Leibniz-Prinzip

Verbundvorhaben: Theoria cum praxi. Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit als Leibniz-Prinzip der Lehrerbildung

Project: Research

Participants

Research Organisations

View graph of relations

Projects

  1. Leibniz-Prinzip: Verbundprojekt: Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit als einer entscheidenen, berufsbiographisch zu entwickelnden Schlüsselkompetenz für langfristig erfolgreiches Lehrerhandeln

    Gillen, J. (Principal Investigator), Lindmeier, B. (Principal Investigator), Müller, K. (Co-applicant), Schanze, S. (Co-applicant), Nehring, A. (Co-applicant), Labede, J. (Project staff), Schröder, C. A. (Project staff), von Roux, Y. (Project staff), Jambor, T. (Project staff), Paehr, J. (Project staff) & Krüger, A. (Project staff)

    1 Jan 201931 Dec 2023

    Project: Research

  2. Verbundvorhaben: Theoria cum praxi. Förderung von Reflektierter Handlungsfähigkeit als Leibniz-Prinzip der Lehrerbildung; Maßnahme 2: Diversitätssensibilität in der inklusiven Schule

    Schomaker, C. (Principal Investigator), Blell, G. (Co-Investigator) & Robak, S. (Co-Investigator)

    1 Jul 201531 Dec 2018

    Project: Research