1 - 7 von 7Seitengröße: 20
Publikationen
- 2024
- Elektronisch veröffentlicht (E-Pub)
Der Zusammenhang von emotionalen Kompetenzen und Rollenverhalten in Bullyingprozessen
Drengk, C. M., Gabriel, T. & Börnert-Ringleb, M., 11 Okt. 2024, (Elektronisch veröffentlicht (E-Pub)).Publikation: Konferenzbeitrag › Poster › Forschung › Peer-Review
- Elektronisch veröffentlicht (E-Pub)
Zur Beziehung von Bullying, psychologischen Grundbedürfnissen und bedürfnisbezogener Wettbewerbsorientierung
Drengk, C. & Börnert-Ringleb, M., 27 Sept. 2024, (Elektronisch veröffentlicht (E-Pub)) in: Zeitschrift fur Padagogische Psychologie.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
- 2023
- Veröffentlicht
Die Rolle von emotionalen Kompetenzen in Bullyingprozessen
Drengk, C. M. & Gabriel, T. M., Mai 2023. 2 S.Publikation: Konferenzbeitrag › Poster › Forschung › Peer-Review
- Veröffentlicht
Eine Betrachtung der Beziehung von Bullying, dem Bedürfnis nach sozialer Eingebundenheit und unterstützendem Lehrkraftverhalten
Drengk, C. M. & Börnert-Ringleb, M., 2023, in: Empirische Sonderpädagogik. 2023, 1, S. 3-20Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
- 2021
- Veröffentlicht
- 2020
- Veröffentlicht
Examining the role of teaching design and teacher behavior in the prevention of bullying and victimization
Drengk, C. M. & Börnert-Ringleb, M., Nov. 2020.Publikation: Konferenzbeitrag › Poster › Forschung › Peer-Review
- Veröffentlicht
Prävention von Bullying durch Lehrkraftverhalten und Unterrichtsgestaltung
Drengk, C., 2020, 10 S.Publikation: Sonstige Publikation › Transfer