Zwischen Regelschule, Förderschule und Zurückstellung vom Schulbesuch: Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik
Herausgeber/-innenBirgit Lütje-Klose, Marie-Therese Langer, Björn Serke, Melanie Urban
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten238-245
Seitenumfang8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Zwischen Regelschule, Förderschule und Zurückstellung vom Schulbesuch: Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen. / Werning, Rolf; Urban, Michael; Arndt, Ann-Kathrin et al.
Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Hrsg. / Birgit Lütje-Klose; Marie-Therese Langer; Björn Serke; Melanie Urban. Bad Heilbrunn, 2011. S. 238-245.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Werning, R, Urban, M, Arndt, A-K & Rothe, A 2011, Zwischen Regelschule, Förderschule und Zurückstellung vom Schulbesuch: Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen. in B Lütje-Klose, M-T Langer, B Serke & M Urban (Hrsg.), Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, S. 238-245. <https://www.researchgate.net/publication/324829097_Zwischen_Regelschule_Forderschule_und_Zuruckstellung_vom_Schulbesuch_-_Transitionsprozesse_unter_erschwerten_Bedingungen>
Werning, R., Urban, M., Arndt, A.-K., & Rothe, A. (2011). Zwischen Regelschule, Förderschule und Zurückstellung vom Schulbesuch: Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen. In B. Lütje-Klose, M.-T. Langer, B. Serke, & M. Urban (Hrsg.), Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik (S. 238-245). https://www.researchgate.net/publication/324829097_Zwischen_Regelschule_Forderschule_und_Zuruckstellung_vom_Schulbesuch_-_Transitionsprozesse_unter_erschwerten_Bedingungen
Werning R, Urban M, Arndt AK, Rothe A. Zwischen Regelschule, Förderschule und Zurückstellung vom Schulbesuch: Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen. in Lütje-Klose B, Langer MT, Serke B, Urban M, Hrsg., Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn. 2011. S. 238-245
Werning, Rolf ; Urban, Michael ; Arndt, Ann-Kathrin et al. / Zwischen Regelschule, Förderschule und Zurückstellung vom Schulbesuch : Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen. Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Hrsg. / Birgit Lütje-Klose ; Marie-Therese Langer ; Björn Serke ; Melanie Urban. Bad Heilbrunn, 2011. S. 238-245
Download
@inbook{25f9c609cccf453e8a2c226c21baeb53,
title = "Zwischen Regelschule, F{\"o}rderschule und Zur{\"u}ckstellung vom Schulbesuch: Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen",
author = "Rolf Werning and Michael Urban and Ann-Kathrin Arndt and Antje Rothe",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "3781518310",
pages = "238--245",
editor = "Birgit L{\"u}tje-Klose and Marie-Therese Langer and Bj{\"o}rn Serke and Melanie Urban",
booktitle = "Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderp{\"a}dagogik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zwischen Regelschule, Förderschule und Zurückstellung vom Schulbesuch

T2 - Transitionsprozesse unter erschwerten Bedingungen

AU - Werning, Rolf

AU - Urban, Michael

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Rothe, Antje

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 3781518310

SP - 238

EP - 245

BT - Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik

A2 - Lütje-Klose, Birgit

A2 - Langer, Marie-Therese

A2 - Serke, Björn

A2 - Urban, Melanie

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren