Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung
UntertitelDiskussionen am Fall
Herausgeber/-innenFrank Ohlhaver, Andreas Wernet
ErscheinungsortOpladen
Seiten11-30
PublikationsstatusVeröffentlicht - 1999

Zitieren

Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung. / Wernet, Andreas; Ohlhaver, Frank .
Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung: Diskussionen am Fall. Hrsg. / Frank Ohlhaver; Andreas Wernet. Opladen, 1999. S. 11-30.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Wernet, A & Ohlhaver, F 1999, Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung. in F Ohlhaver & A Wernet (Hrsg.), Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung: Diskussionen am Fall. Opladen, S. 11-30.
Wernet, A., & Ohlhaver, F. (1999). Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung. In F. Ohlhaver, & A. Wernet (Hrsg.), Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung: Diskussionen am Fall (S. 11-30).
Wernet A, Ohlhaver F. Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung. in Ohlhaver F, Wernet A, Hrsg., Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung: Diskussionen am Fall. Opladen. 1999. S. 11-30
Wernet, Andreas ; Ohlhaver, Frank . / Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung. Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung: Diskussionen am Fall. Hrsg. / Frank Ohlhaver ; Andreas Wernet. Opladen, 1999. S. 11-30
Download
@inbook{bacced659aec44c281f32c373a82078d,
title = "Zwischen P{\"a}dagogik und Erziehungswissenschaft: Ans{\"a}tze zur systematischen Begr{\"u}ndung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung",
author = "Andreas Wernet and Frank Ohlhaver",
year = "1999",
language = "Deutsch",
pages = "11--30",
editor = "Frank Ohlhaver and Andreas Wernet",
booktitle = "Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zwischen Pädagogik und Erziehungswissenschaft: Ansätze zur systematischen Begründung eines interpretativ-fallanalytischen Vorgehens in der Lehrerbildung

AU - Wernet, Andreas

AU - Ohlhaver, Frank

PY - 1999

Y1 - 1999

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 11

EP - 30

BT - Schulforschung - Fallanalyse - Lehrerbildung

A2 - Ohlhaver, Frank

A2 - Wernet, Andreas

CY - Opladen

ER -

Von denselben Autoren