Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Erscheinungsort | Schwalbach/Ts |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Publikationsreihe
Name | Geschichtsunterricht erforschen |
---|---|
Band | 3 |
Schlagwörter
- Bild, Bildergeschichte, Geschichtsunterricht, Sekundarstufe, Denkmal, Emotionales Lernen, Ästhetische Wahrnehmung, Comic
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Zwischen "Genuss" und "Ekel": Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Momente historischen Lernens. / Borries, Bodo von; Meyer-Hamme, Johannes (Mitwirkende*r); Zülsdorf-Kersting, Meik (Herausgeber*in).
Schwalbach/Ts, 2014. (Geschichtsunterricht erforschen; Band 3).
Schwalbach/Ts, 2014. (Geschichtsunterricht erforschen; Band 3).
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Monografie › Forschung
Borries, BV, Meyer-Hamme, J & Zülsdorf-Kersting, M (Hrsg.) 2014, Zwischen "Genuss" und "Ekel": Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Momente historischen Lernens. Geschichtsunterricht erforschen, Bd. 3, Schwalbach/Ts. <http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4572117&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm>
Borries, B. V., Meyer-Hamme, J., & Zülsdorf-Kersting, M. (Hrsg.) (2014). Zwischen "Genuss" und "Ekel": Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Momente historischen Lernens. (Geschichtsunterricht erforschen; Band 3). http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4572117&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Borries BV, Meyer-Hamme J, Zülsdorf-Kersting M, (ed.). Zwischen "Genuss" und "Ekel": Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Momente historischen Lernens. Schwalbach/Ts, 2014. (Geschichtsunterricht erforschen).
Download
@book{b6914c88dfb047abae794929df3650e0,
title = "Zwischen {"}Genuss{"} und {"}Ekel{"}: {\"A}sthetik und Emotionalit{\"a}t als konstitutive Momente historischen Lernens",
keywords = "Bild, Bildergeschichte, Geschichtsunterricht, Sekundarstufe, Denkmal, Emotionales Lernen, {\"A}sthetische Wahrnehmung, Comic",
author = "Borries, {Bodo von} and Johannes Meyer-Hamme",
editor = "Meik Z{\"u}lsdorf-Kersting",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "9783899749274",
series = "Geschichtsunterricht erforschen",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Zwischen "Genuss" und "Ekel"
T2 - Ästhetik und Emotionalität als konstitutive Momente historischen Lernens
AU - Borries, Bodo von
A2 - Meyer-Hamme, Johannes
A2 - Zülsdorf-Kersting, Meik
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Bild
KW - Bildergeschichte
KW - Geschichtsunterricht
KW - Sekundarstufe
KW - Denkmal
KW - Emotionales Lernen
KW - Ästhetische Wahrnehmung
KW - Comic
M3 - Monografie
SN - 9783899749274
SN - 3899749278
T3 - Geschichtsunterricht erforschen
BT - Zwischen "Genuss" und "Ekel"
CY - Schwalbach/Ts
ER -