Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern - Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule |
Untertitel | Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung (Sonderheft 2) |
Herausgeber/-innen | Ulrike Schütte, Nicoletta Bürger, Melanie Fabel-Lamla, Peter Frei, Kathrin Hauenschild, Jürgen Menthe, Barbara Schmidt-Thieme, Christoph Wecker |
Erscheinungsort | Hildesheim |
Seiten | 141-150 |
Seitenumfang | 10 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 5 Mai 2022 |
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern - Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule: Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung (Sonderheft 2). Hrsg. / Ulrike Schütte; Nicoletta Bürger; Melanie Fabel-Lamla; Peter Frei; Kathrin Hauenschild; Jürgen Menthe; Barbara Schmidt-Thieme; Christoph Wecker. Hildesheim, 2022. S. 141-150.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
}
TY - GEN
T1 - Zusammenhänge affektiver Dimensionen der professionellen Handlungskompetenzen und deren Förderung am Beispiel Virtual Reality
AU - Büssing, Alexander Georg
AU - Mittrach, Stephanie
AU - Struckmeier, Sabine
PY - 2022/5/5
Y1 - 2022/5/5
U2 - 10.18442/hibsu-s-2
DO - 10.18442/hibsu-s-2
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SP - 141
EP - 150
BT - Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern - Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule
A2 - Schütte, Ulrike
A2 - Bürger, Nicoletta
A2 - Fabel-Lamla, Melanie
A2 - Frei, Peter
A2 - Hauenschild, Kathrin
A2 - Menthe, Jürgen
A2 - Schmidt-Thieme, Barbara
A2 - Wecker, Christoph
CY - Hildesheim
ER -