Zur Schülersicht auf Freizeitangebote im offenen Ganztag

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Jessica Dzengel
  • Doreen Stein

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLernkulturen
UntertitelRekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen
Herausgeber/-innenSabine Reh, Bettina Fritzsche, Till-Sebastian Idel, Kerstin Rabenstein
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)Springer Verlag
Seiten283-296
Seitenumfang14
ISBN (elektronisch)978-3-531-94081-6
ISBN (Print)978-3-531-17530-0
PublikationsstatusVeröffentlicht - 17 Jan. 2015

Publikationsreihe

NameSchule und Gesellschaft
ISSN (Print)2512-143X
ISSN (elektronisch)2512-1448

Zitieren

Zur Schülersicht auf Freizeitangebote im offenen Ganztag. / Dzengel, Jessica; Stein, Doreen.
Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen. Hrsg. / Sabine Reh; Bettina Fritzsche; Till-Sebastian Idel; Kerstin Rabenstein. Wiesbaden: Springer Verlag, 2015. S. 283-296 (Schule und Gesellschaft).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Dzengel, J & Stein, D 2015, Zur Schülersicht auf Freizeitangebote im offenen Ganztag. in S Reh, B Fritzsche, T-S Idel & K Rabenstein (Hrsg.), Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen. Schule und Gesellschaft, Springer Verlag, Wiesbaden, S. 283-296. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94081-6_16
Dzengel, J., & Stein, D. (2015). Zur Schülersicht auf Freizeitangebote im offenen Ganztag. In S. Reh, B. Fritzsche, T.-S. Idel, & K. Rabenstein (Hrsg.), Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen (S. 283-296). (Schule und Gesellschaft). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94081-6_16
Dzengel J, Stein D. Zur Schülersicht auf Freizeitangebote im offenen Ganztag. in Reh S, Fritzsche B, Idel TS, Rabenstein K, Hrsg., Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen. Wiesbaden: Springer Verlag. 2015. S. 283-296. (Schule und Gesellschaft). doi: 10.1007/978-3-531-94081-6_16
Dzengel, Jessica ; Stein, Doreen. / Zur Schülersicht auf Freizeitangebote im offenen Ganztag. Lernkulturen: Rekonstruktion pädagogischer Praktiken an Ganztagsschulen. Hrsg. / Sabine Reh ; Bettina Fritzsche ; Till-Sebastian Idel ; Kerstin Rabenstein. Wiesbaden : Springer Verlag, 2015. S. 283-296 (Schule und Gesellschaft).
Download
@inbook{1282c9eb01744eefbc77a1e67abd8a64,
title = "Zur Sch{\"u}lersicht auf Freizeitangebote im offenen Ganztag",
author = "Jessica Dzengel and Doreen Stein",
year = "2015",
month = jan,
day = "17",
doi = "10.1007/978-3-531-94081-6_16",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-17530-0",
series = "Schule und Gesellschaft",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "283--296",
editor = "Sabine Reh and Bettina Fritzsche and Till-Sebastian Idel and Kerstin Rabenstein",
booktitle = "Lernkulturen",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zur Schülersicht auf Freizeitangebote im offenen Ganztag

AU - Dzengel, Jessica

AU - Stein, Doreen

PY - 2015/1/17

Y1 - 2015/1/17

U2 - 10.1007/978-3-531-94081-6_16

DO - 10.1007/978-3-531-94081-6_16

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-531-17530-0

T3 - Schule und Gesellschaft

SP - 283

EP - 296

BT - Lernkulturen

A2 - Reh, Sabine

A2 - Fritzsche, Bettina

A2 - Idel, Till-Sebastian

A2 - Rabenstein, Kerstin

PB - Springer Verlag

CY - Wiesbaden

ER -