Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung |
Herausgeber/-innen | Holger Arndt |
Erscheinungsort | Schwalbach/Ts. |
Seiten | 144-155 |
Seitenumfang | 12 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Publikationsreihe
Name | Didaktik der ökonomischen Bildung |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Wochenschau-Verl. |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. / Hagedorn, U.; Berg, S.
Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Hrsg. / Holger Arndt. Schwalbach/Ts., 2015. S. 144-155 (Didaktik der ökonomischen Bildung).
Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Hrsg. / Holger Arndt. Schwalbach/Ts., 2015. S. 144-155 (Didaktik der ökonomischen Bildung).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Hagedorn, U & Berg, S 2015, Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. in H Arndt (Hrsg.), Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Didaktik der ökonomischen Bildung, Schwalbach/Ts., S. 144-155.
Hagedorn, U., & Berg, S. (2015). Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. In H. Arndt (Hrsg.), Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung (S. 144-155). (Didaktik der ökonomischen Bildung)..
Hagedorn U, Berg S. Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. in Arndt H, Hrsg., Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Schwalbach/Ts. 2015. S. 144-155. (Didaktik der ökonomischen Bildung).
Download
@inbook{7211fd4c6e6044cb9f6ffbd244264624,
title = "Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster f{\"u}r die kognitive Aktivierung im {\"O}konomieunterricht",
author = "U. Hagedorn and S. Berg",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7344-0086-5",
series = "Didaktik der {\"o}konomischen Bildung",
publisher = "Wochenschau-Verl.",
pages = "144--155",
editor = "Holger Arndt",
booktitle = "Kognitive Aktivierung in der {\"O}konomischen Bildung",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht
AU - Hagedorn, U.
AU - Berg, S.
PY - 2015
Y1 - 2015
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7344-0086-5
T3 - Didaktik der ökonomischen Bildung
SP - 144
EP - 155
BT - Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung
A2 - Arndt, Holger
CY - Schwalbach/Ts.
ER -