Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • U. Hagedorn
  • S. Berg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksKognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung
Herausgeber/-innenHolger Arndt
ErscheinungsortSchwalbach/Ts.
Seiten144-155
Seitenumfang12
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Publikationsreihe

NameDidaktik der ökonomischen Bildung
Herausgeber (Verlag)Wochenschau-Verl.

Zitieren

Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. / Hagedorn, U.; Berg, S.
Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Hrsg. / Holger Arndt. Schwalbach/Ts., 2015. S. 144-155 (Didaktik der ökonomischen Bildung).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Hagedorn, U & Berg, S 2015, Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. in H Arndt (Hrsg.), Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Didaktik der ökonomischen Bildung, Schwalbach/Ts., S. 144-155.
Hagedorn, U., & Berg, S. (2015). Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. In H. Arndt (Hrsg.), Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung (S. 144-155). (Didaktik der ökonomischen Bildung)..
Hagedorn U, Berg S. Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. in Arndt H, Hrsg., Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Schwalbach/Ts. 2015. S. 144-155. (Didaktik der ökonomischen Bildung).
Hagedorn, U. ; Berg, S. / Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht. Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung. Hrsg. / Holger Arndt. Schwalbach/Ts., 2015. S. 144-155 (Didaktik der ökonomischen Bildung).
Download
@inbook{7211fd4c6e6044cb9f6ffbd244264624,
title = "Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster f{\"u}r die kognitive Aktivierung im {\"O}konomieunterricht",
author = "U. Hagedorn and S. Berg",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7344-0086-5",
series = "Didaktik der {\"o}konomischen Bildung",
publisher = "Wochenschau-Verl.",
pages = "144--155",
editor = "Holger Arndt",
booktitle = "Kognitive Aktivierung in der {\"O}konomischen Bildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zur Relevanz lehrkraftseitiger Deutungsmuster für die kognitive Aktivierung im Ökonomieunterricht

AU - Hagedorn, U.

AU - Berg, S.

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7344-0086-5

T3 - Didaktik der ökonomischen Bildung

SP - 144

EP - 155

BT - Kognitive Aktivierung in der Ökonomischen Bildung

A2 - Arndt, Holger

CY - Schwalbach/Ts.

ER -