Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Zur Relation zwischen Schule und Familie an Ganztagsförderschulen des Förderschwerpunkts Lernen: Ergebnisse eines qualitativen Forschungsprojekts

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulen ein Profil geben : Konzeptionsgestaltung in der Ganztagsschule
ErscheinungsortTaunus
Seiten85-97
Seitenumfang13
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Zur Relation zwischen Schule und Familie an Ganztagsförderschulen des Förderschwerpunkts Lernen: Ergebnisse eines qualitativen Forschungsprojekts. / Meser, Kapriel; Urban, Michael; Werning, Rolf.
Schulen ein Profil geben : Konzeptionsgestaltung in der Ganztagsschule. Taunus, 2013. S. 85-97.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Meser, K, Urban, M & Werning, R 2013, Zur Relation zwischen Schule und Familie an Ganztagsförderschulen des Förderschwerpunkts Lernen: Ergebnisse eines qualitativen Forschungsprojekts. in Schulen ein Profil geben : Konzeptionsgestaltung in der Ganztagsschule. Taunus, S. 85-97.
Meser, K., Urban, M., & Werning, R. (2013). Zur Relation zwischen Schule und Familie an Ganztagsförderschulen des Förderschwerpunkts Lernen: Ergebnisse eines qualitativen Forschungsprojekts. In Schulen ein Profil geben : Konzeptionsgestaltung in der Ganztagsschule (S. 85-97).
Meser K, Urban M, Werning R. Zur Relation zwischen Schule und Familie an Ganztagsförderschulen des Förderschwerpunkts Lernen: Ergebnisse eines qualitativen Forschungsprojekts. in Schulen ein Profil geben : Konzeptionsgestaltung in der Ganztagsschule. Taunus. 2013. S. 85-97
Meser, Kapriel ; Urban, Michael ; Werning, Rolf. / Zur Relation zwischen Schule und Familie an Ganztagsförderschulen des Förderschwerpunkts Lernen : Ergebnisse eines qualitativen Forschungsprojekts. Schulen ein Profil geben : Konzeptionsgestaltung in der Ganztagsschule. Taunus, 2013. S. 85-97
Download
@inbook{d27ba412fa4f4be08938ce5d844b2fa1,
title = "Zur Relation zwischen Schule und Familie an Ganztagsf{\"o}rderschulen des F{\"o}rderschwerpunkts Lernen: Ergebnisse eines qualitativen Forschungsprojekts",
author = "Kapriel Meser and Michael Urban and Rolf Werning",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95414-005-3",
pages = "85--97",
booktitle = "Schulen ein Profil geben : Konzeptionsgestaltung in der Ganztagsschule",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zur Relation zwischen Schule und Familie an Ganztagsförderschulen des Förderschwerpunkts Lernen

T2 - Ergebnisse eines qualitativen Forschungsprojekts

AU - Meser, Kapriel

AU - Urban, Michael

AU - Werning, Rolf

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-95414-005-3

SP - 85

EP - 97

BT - Schulen ein Profil geben : Konzeptionsgestaltung in der Ganztagsschule

CY - Taunus

ER -

Von denselben Autoren