Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schulen ein Profil geben : Konzeptionsgestaltung in der Ganztagsschule |
Erscheinungsort | Taunus |
Seiten | 85-97 |
Seitenumfang | 13 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Schulen ein Profil geben : Konzeptionsgestaltung in der Ganztagsschule. Taunus, 2013. S. 85-97.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Zur Relation zwischen Schule und Familie an Ganztagsförderschulen des Förderschwerpunkts Lernen
T2 - Ergebnisse eines qualitativen Forschungsprojekts
AU - Meser, Kapriel
AU - Urban, Michael
AU - Werning, Rolf
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-95414-005-3
SP - 85
EP - 97
BT - Schulen ein Profil geben : Konzeptionsgestaltung in der Ganztagsschule
CY - Taunus
ER -