Zur Konstitution der Fachdidaktiken als Wissenschaft

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autoren

  • Paul Hoyningen-Huene
  • Stefanie Stadler Elmer

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Zürich (UZH)
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksTagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken
UntertitelDie Entwicklung der Fachdidaktiken als wissenschaftliche Disziplinem in der Schweiz: Bilanz und Perspektiven
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022
VeranstaltungDie Entwicklung der Fachdidaktiken
als wissenschaftliche Disziplinen in
der Schweiz: Bilanz und Perspektiven
- , Schweiz
Dauer: 8 Apr. 20229 Apr. 2022

Zitieren

Zur Konstitution der Fachdidaktiken als Wissenschaft. / Hoyningen-Huene, Paul; Stadler Elmer, Stefanie .
Tagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken: Die Entwicklung der Fachdidaktiken als wissenschaftliche Disziplinem in der Schweiz: Bilanz und Perspektiven. 2022.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Hoyningen-Huene, P & Stadler Elmer, S 2022, Zur Konstitution der Fachdidaktiken als Wissenschaft. in Tagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken: Die Entwicklung der Fachdidaktiken als wissenschaftliche Disziplinem in der Schweiz: Bilanz und Perspektiven. Die Entwicklung der Fachdidaktiken
als wissenschaftliche Disziplinen in
der Schweiz: Bilanz und Perspektiven , Schweiz, 8 Apr. 2022. https://doi.org/10.33683/dida.22.05.85
Hoyningen-Huene, P., & Stadler Elmer, S. (2022). Zur Konstitution der Fachdidaktiken als Wissenschaft. In Tagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken: Die Entwicklung der Fachdidaktiken als wissenschaftliche Disziplinem in der Schweiz: Bilanz und Perspektiven https://doi.org/10.33683/dida.22.05.85
Hoyningen-Huene P, Stadler Elmer S. Zur Konstitution der Fachdidaktiken als Wissenschaft. in Tagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken: Die Entwicklung der Fachdidaktiken als wissenschaftliche Disziplinem in der Schweiz: Bilanz und Perspektiven. 2022 doi: 10.33683/dida.22.05.85
Hoyningen-Huene, Paul ; Stadler Elmer, Stefanie . / Zur Konstitution der Fachdidaktiken als Wissenschaft. Tagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken: Die Entwicklung der Fachdidaktiken als wissenschaftliche Disziplinem in der Schweiz: Bilanz und Perspektiven. 2022.
Download
@inproceedings{1cdcafa4f49a4563a0e6de86f3c7223f,
title = "Zur Konstitution der Fachdidaktiken als Wissenschaft",
author = "Paul Hoyningen-Huene and {Stadler Elmer}, Stefanie",
year = "2022",
doi = "10.33683/dida.22.05.85",
language = "Deutsch",
booktitle = "Tagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken",
note = "Die Entwicklung der Fachdidaktiken<br/>als wissenschaftliche Disziplinen in<br/>der Schweiz: Bilanz und Perspektiven ; Conference date: 08-04-2022 Through 09-04-2022",

}

Download

TY - GEN

T1 - Zur Konstitution der Fachdidaktiken als Wissenschaft

AU - Hoyningen-Huene, Paul

AU - Stadler Elmer, Stefanie

PY - 2022

Y1 - 2022

U2 - 10.33683/dida.22.05.85

DO - 10.33683/dida.22.05.85

M3 - Aufsatz in Konferenzband

BT - Tagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken

T2 - Die Entwicklung der Fachdidaktiken<br/>als wissenschaftliche Disziplinen in<br/>der Schweiz: Bilanz und Perspektiven

Y2 - 8 April 2022 through 9 April 2022

ER -