Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Qualifikation | Doctor philosophiae |
Gradverleihende Hochschule | |
Betreut von |
|
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Zur Frage der politischen Wertevermittlung im Bildungssystem des Deutschen Kaiserreichs und der Weimarer Republik: eine didaktisch-historische Schulbuchanalyse am thematischen Beispiel des Übergangs von römischer Republik zum Kaiserreich. / Miller, Oliver.
2018.
2018.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Miller, O 2018, 'Zur Frage der politischen Wertevermittlung im Bildungssystem des Deutschen Kaiserreichs und der Weimarer Republik: eine didaktisch-historische Schulbuchanalyse am thematischen Beispiel des Übergangs von römischer Republik zum Kaiserreich', Doctor philosophiae, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover.
Miller, O. (2018). Zur Frage der politischen Wertevermittlung im Bildungssystem des Deutschen Kaiserreichs und der Weimarer Republik: eine didaktisch-historische Schulbuchanalyse am thematischen Beispiel des Übergangs von römischer Republik zum Kaiserreich. [Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover].
Download
@phdthesis{40918c4b79e744519cb6fc37c9b7a1b1,
title = "Zur Frage der politischen Wertevermittlung im Bildungssystem des Deutschen Kaiserreichs und der Weimarer Republik: eine didaktisch-historische Schulbuchanalyse am thematischen Beispiel des {\"U}bergangs von r{\"o}mischer Republik zum Kaiserreich",
author = "Oliver Miller",
year = "2018",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Zur Frage der politischen Wertevermittlung im Bildungssystem des Deutschen Kaiserreichs und der Weimarer Republik
T2 - eine didaktisch-historische Schulbuchanalyse am thematischen Beispiel des Übergangs von römischer Republik zum Kaiserreich
AU - Miller, Oliver
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Dissertation
ER -