Zur Frage der politischen Wertevermittlung im Bildungssystem des Deutschen Kaiserreichs und der Weimarer Republik: eine didaktisch-historische Schulbuchanalyse am thematischen Beispiel des Übergangs von römischer Republik zum Kaiserreich

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Autorschaft

  • Oliver Miller

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
QualifikationDoctor philosophiae
Gradverleihende Hochschule
Betreut von
  • Barricelli, Michele, Betreuer*in, Externe Person
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Download
@phdthesis{40918c4b79e744519cb6fc37c9b7a1b1,
title = "Zur Frage der politischen Wertevermittlung im Bildungssystem des Deutschen Kaiserreichs und der Weimarer Republik: eine didaktisch-historische Schulbuchanalyse am thematischen Beispiel des {\"U}bergangs von r{\"o}mischer Republik zum Kaiserreich",
author = "Oliver Miller",
year = "2018",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Zur Frage der politischen Wertevermittlung im Bildungssystem des Deutschen Kaiserreichs und der Weimarer Republik

T2 - eine didaktisch-historische Schulbuchanalyse am thematischen Beispiel des Übergangs von römischer Republik zum Kaiserreich

AU - Miller, Oliver

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Dissertation

ER -