Zur Fallarbeit in der seminaristischen Lehrerbildung: Theoretische Begründungen und empirische Analysen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksWas der Fall ist
UntertitelBeiträge zur Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehramtsstudium, Beruf und Ausbildung
Herausgeber/-innenIrene Pieper, Peter Frei, Katrin Hauenschild, Barbara Schmidt-Thieme
ErscheinungsortWiesbaden
Seiten37–58
ISBN (elektronisch)978-3-531-19761-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Zitieren

Zur Fallarbeit in der seminaristischen Lehrerbildung: Theoretische Begründungen und empirische Analysen. / Kunze, Katharina; Dzengel, Jessica; Wernet, Andreas.
Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehramtsstudium, Beruf und Ausbildung. Hrsg. / Irene Pieper; Peter Frei; Katrin Hauenschild; Barbara Schmidt-Thieme. Wiesbaden, 2014. S. 37–58.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Kunze, K, Dzengel, J & Wernet, A 2014, Zur Fallarbeit in der seminaristischen Lehrerbildung: Theoretische Begründungen und empirische Analysen. in I Pieper, P Frei, K Hauenschild & B Schmidt-Thieme (Hrsg.), Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehramtsstudium, Beruf und Ausbildung. Wiesbaden, S. 37–58. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19761-6_3
Kunze, K., Dzengel, J., & Wernet, A. (2014). Zur Fallarbeit in der seminaristischen Lehrerbildung: Theoretische Begründungen und empirische Analysen. In I. Pieper, P. Frei, K. Hauenschild, & B. Schmidt-Thieme (Hrsg.), Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehramtsstudium, Beruf und Ausbildung (S. 37–58). https://doi.org/10.1007/978-3-531-19761-6_3
Kunze K, Dzengel J, Wernet A. Zur Fallarbeit in der seminaristischen Lehrerbildung: Theoretische Begründungen und empirische Analysen. in Pieper I, Frei P, Hauenschild K, Schmidt-Thieme B, Hrsg., Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehramtsstudium, Beruf und Ausbildung. Wiesbaden. 2014. S. 37–58 doi: 10.1007/978-3-531-19761-6_3
Kunze, Katharina ; Dzengel, Jessica ; Wernet, Andreas. / Zur Fallarbeit in der seminaristischen Lehrerbildung : Theoretische Begründungen und empirische Analysen. Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehramtsstudium, Beruf und Ausbildung. Hrsg. / Irene Pieper ; Peter Frei ; Katrin Hauenschild ; Barbara Schmidt-Thieme. Wiesbaden, 2014. S. 37–58
Download
@inbook{d405d4e066fe45ee92e8f1edb4465744,
title = "Zur Fallarbeit in der seminaristischen Lehrerbildung: Theoretische Begr{\"u}ndungen und empirische Analysen",
author = "Katharina Kunze and Jessica Dzengel and Andreas Wernet",
year = "2014",
doi = "10.1007/978-3-531-19761-6_3",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-19760-9",
pages = "37–58",
editor = "Pieper, {Irene } and Peter Frei and Katrin Hauenschild and Barbara Schmidt-Thieme",
booktitle = "Was der Fall ist",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zur Fallarbeit in der seminaristischen Lehrerbildung

T2 - Theoretische Begründungen und empirische Analysen

AU - Kunze, Katharina

AU - Dzengel, Jessica

AU - Wernet, Andreas

PY - 2014

Y1 - 2014

U2 - 10.1007/978-3-531-19761-6_3

DO - 10.1007/978-3-531-19761-6_3

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-531-19760-9

SP - 37

EP - 58

BT - Was der Fall ist

A2 - Pieper, Irene

A2 - Frei, Peter

A2 - Hauenschild, Katrin

A2 - Schmidt-Thieme, Barbara

CY - Wiesbaden

ER -

Von denselben Autoren