Zur Entwicklung des Leitbilds der Reflektierten Handlungsfähigkeit: Chancen und Herausforderungen für die erste Phase der Lehrer*innenbildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksReflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung
UntertitelLeitbild, Konzepte und Projekte
Herausgeber/-innenSarah Dannemann, Julia Gillen, Alexandra Krüger, Yvonne von Roux
ErscheinungsortBerlin
Seiten15-36
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Zur Entwicklung des Leitbilds der Reflektierten Handlungsfähigkeit: Chancen und Herausforderungen für die erste Phase der Lehrer*innenbildung. / Oldenburg, Maren; Dannemann, Sarah; Gillen, Julia et al.
Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Hrsg. / Sarah Dannemann; Julia Gillen; Alexandra Krüger; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. S. 15-36.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Oldenburg, M, Dannemann, S, Gillen, J, Krüger, A, von Roux, Y & Sterzik, L 2019, Zur Entwicklung des Leitbilds der Reflektierten Handlungsfähigkeit: Chancen und Herausforderungen für die erste Phase der Lehrer*innenbildung. in S Dannemann, J Gillen, A Krüger & Y von Roux (Hrsg.), Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Berlin, S. 15-36.
Oldenburg, M., Dannemann, S., Gillen, J., Krüger, A., von Roux, Y., & Sterzik, L. (2019). Zur Entwicklung des Leitbilds der Reflektierten Handlungsfähigkeit: Chancen und Herausforderungen für die erste Phase der Lehrer*innenbildung. In S. Dannemann, J. Gillen, A. Krüger, & Y. von Roux (Hrsg.), Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte (S. 15-36).
Oldenburg M, Dannemann S, Gillen J, Krüger A, von Roux Y, Sterzik L. Zur Entwicklung des Leitbilds der Reflektierten Handlungsfähigkeit: Chancen und Herausforderungen für die erste Phase der Lehrer*innenbildung. in Dannemann S, Gillen J, Krüger A, von Roux Y, Hrsg., Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Berlin. 2019. S. 15-36
Oldenburg, Maren ; Dannemann, Sarah ; Gillen, Julia et al. / Zur Entwicklung des Leitbilds der Reflektierten Handlungsfähigkeit : Chancen und Herausforderungen für die erste Phase der Lehrer*innenbildung. Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Hrsg. / Sarah Dannemann ; Julia Gillen ; Alexandra Krüger ; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. S. 15-36
Download
@inbook{97191c6c81d244b09e432928985d4cbc,
title = "Zur Entwicklung des Leitbilds der Reflektierten Handlungsf{\"a}higkeit: Chancen und Herausforderungen f{\"u}r die erste Phase der Lehrer*innenbildung",
author = "Maren Oldenburg and Sarah Dannemann and Julia Gillen and Alexandra Kr{\"u}ger and {von Roux}, Yvonne and Linda Sterzik",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-4791-2",
pages = "15--36",
editor = "Sarah Dannemann and Julia Gillen and Alexandra Kr{\"u}ger and {von Roux}, Yvonne",
booktitle = "Reflektierte Handlungsf{\"a}higkeit in der Lehrer*innenbildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zur Entwicklung des Leitbilds der Reflektierten Handlungsfähigkeit

T2 - Chancen und Herausforderungen für die erste Phase der Lehrer*innenbildung

AU - Oldenburg, Maren

AU - Dannemann, Sarah

AU - Gillen, Julia

AU - Krüger, Alexandra

AU - von Roux, Yvonne

AU - Sterzik, Linda

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8325-4791-2

SP - 15

EP - 36

BT - Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung

A2 - Dannemann, Sarah

A2 - Gillen, Julia

A2 - Krüger, Alexandra

A2 - von Roux, Yvonne

CY - Berlin

ER -

Von denselben Autoren