Zur Didaktik der Gesundheitsberufe

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • H. Siebert
  • S. Weber-Frieg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)21-26
Seitenumfang6
FachzeitschriftPädagogik der Gesundheitsberufe : die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

Zur Didaktik der Gesundheitsberufe. / Siebert, H.; Weber-Frieg, S.
in: Pädagogik der Gesundheitsberufe : die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog, Nr. 2, 2015, S. 21-26.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Siebert, H & Weber-Frieg, S 2015, 'Zur Didaktik der Gesundheitsberufe', Pädagogik der Gesundheitsberufe : die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog, Nr. 2, S. 21-26. <https://www.zeitschrift-gesundheit.info/intranet/ausgabe.php?zs_id=336&monat=11&jahr=2015>
Siebert, H., & Weber-Frieg, S. (2015). Zur Didaktik der Gesundheitsberufe. Pädagogik der Gesundheitsberufe : die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog, (2), 21-26. https://www.zeitschrift-gesundheit.info/intranet/ausgabe.php?zs_id=336&monat=11&jahr=2015
Siebert H, Weber-Frieg S. Zur Didaktik der Gesundheitsberufe. Pädagogik der Gesundheitsberufe : die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. 2015;(2):21-26.
Siebert, H. ; Weber-Frieg, S. / Zur Didaktik der Gesundheitsberufe. in: Pädagogik der Gesundheitsberufe : die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog. 2015 ; Nr. 2. S. 21-26.
Download
@article{4309711c17204e49ae3ea44f02efaf46,
title = "Zur Didaktik der Gesundheitsberufe",
author = "H. Siebert and S. Weber-Frieg",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "21--26",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Zur Didaktik der Gesundheitsberufe

AU - Siebert, H.

AU - Weber-Frieg, S.

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Artikel

SP - 21

EP - 26

JO - Pädagogik der Gesundheitsberufe : die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog

JF - Pädagogik der Gesundheitsberufe : die Zeitschrift für den interprofessionellen Dialog

SN - 2199-9570

IS - 2

ER -