Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Saskia Bender

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksGemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern
UntertitelProzesse der Schulentwicklung gestalten
Herausgeber/-innenRainer Krüger, Claudia Mähler
ErscheinungsortKöln
Seiten197-204
Seitenumfang8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Publikationsreihe

NameHandlungsfeld: Organisation und Verwaltung

Zitieren

Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. / Bender, Saskia.
Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten. Hrsg. / Rainer Krüger; Claudia Mähler. Köln, 2015. S. 197-204 (Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Bender, S 2015, Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. in R Krüger & C Mähler (Hrsg.), Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten. Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung, Köln, S. 197-204.
Bender, S. (2015). Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. In R. Krüger, & C. Mähler (Hrsg.), Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten (S. 197-204). (Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung)..
Bender S. Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. in Krüger R, Mähler C, Hrsg., Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten. Köln. 2015. S. 197-204. (Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung).
Bender, Saskia. / Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten. Hrsg. / Rainer Krüger ; Claudia Mähler. Köln, 2015. S. 197-204 (Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung).
Download
@inbook{2d404765be594bffaeb8acbc0498057f,
title = "Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung",
author = "Saskia Bender",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-556-06541-9",
series = "Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung",
pages = "197--204",
editor = "Rainer Kr{\"u}ger and Claudia M{\"a}hler",
booktitle = "Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung

AU - Bender, Saskia

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-556-06541-9

T3 - Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung

SP - 197

EP - 204

BT - Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern

A2 - Krüger, Rainer

A2 - Mähler, Claudia

CY - Köln

ER -