Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern |
Untertitel | Prozesse der Schulentwicklung gestalten |
Herausgeber/-innen | Rainer Krüger, Claudia Mähler |
Erscheinungsort | Köln |
Seiten | 197-204 |
Seitenumfang | 8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2015 |
Publikationsreihe
Name | Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. / Bender, Saskia.
Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten. Hrsg. / Rainer Krüger; Claudia Mähler. Köln, 2015. S. 197-204 (Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung).
Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten. Hrsg. / Rainer Krüger; Claudia Mähler. Köln, 2015. S. 197-204 (Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Bender, S 2015, Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. in R Krüger & C Mähler (Hrsg.), Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten. Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung, Köln, S. 197-204.
Bender, S. (2015). Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. In R. Krüger, & C. Mähler (Hrsg.), Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten (S. 197-204). (Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung)..
Bender S. Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung. in Krüger R, Mähler C, Hrsg., Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern: Prozesse der Schulentwicklung gestalten. Köln. 2015. S. 197-204. (Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung).
Download
@inbook{2d404765be594bffaeb8acbc0498057f,
title = "Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung",
author = "Saskia Bender",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-556-06541-9",
series = "Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung",
pages = "197--204",
editor = "Rainer Kr{\"u}ger and Claudia M{\"a}hler",
booktitle = "Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Zur Bedeutung von Schulkultur im Rahmen einer inklusionsorientierten Schulentwicklung
AU - Bender, Saskia
PY - 2015
Y1 - 2015
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-556-06541-9
T3 - Handlungsfeld: Organisation und Verwaltung
SP - 197
EP - 204
BT - Gemeinsames Lernen in inklusiven Klassenzimmern
A2 - Krüger, Rainer
A2 - Mähler, Claudia
CY - Köln
ER -