Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schülerhabitus |
Untertitel | Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung |
Herausgeber/-innen | Werner Helsper, Rolf-Torsten Kramer, Sven Thiersch |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Seiten | 225-249 |
Seitenumfang | 26 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-00495-8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 13 Nov. 2013 |
Publikationsreihe
Name | Studien zur Schul- und Bildungsforschung |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Springer VS |
Band | 50 |
ISSN (Print) | 2512-2037 |
ISSN (elektronisch) | 2512-2045 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Zur Bedeutung familialer Geschlechter- und Generationsbeziehung für die Konstituierung des Bildungsselbst. / Labede, Julia; Silkenbeumer, Mirja.
Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Hrsg. / Werner Helsper; Rolf-Torsten Kramer; Sven Thiersch. Wiesbaden, 2013. S. 225-249 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50).
Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Hrsg. / Werner Helsper; Rolf-Torsten Kramer; Sven Thiersch. Wiesbaden, 2013. S. 225-249 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Labede, J & Silkenbeumer, M 2013, Zur Bedeutung familialer Geschlechter- und Generationsbeziehung für die Konstituierung des Bildungsselbst. in W Helsper, R-T Kramer & S Thiersch (Hrsg.), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Bd. 50, Wiesbaden, S. 225-249. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8_10
Labede, J., & Silkenbeumer, M. (2013). Zur Bedeutung familialer Geschlechter- und Generationsbeziehung für die Konstituierung des Bildungsselbst. In W. Helsper, R.-T. Kramer, & S. Thiersch (Hrsg.), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung (S. 225-249). (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Band 50).. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8_10
Labede J, Silkenbeumer M. Zur Bedeutung familialer Geschlechter- und Generationsbeziehung für die Konstituierung des Bildungsselbst. in Helsper W, Kramer RT, Thiersch S, Hrsg., Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Wiesbaden. 2013. S. 225-249. (Studien zur Schul- und Bildungsforschung). doi: 10.1007/978-3-658-00495-8_10
Download
@inbook{2af027c5cf724da5ae3c161da49e7c96,
title = "Zur Bedeutung familialer Geschlechter- und Generationsbeziehung f{\"u}r die Konstituierung des Bildungsselbst",
author = "Julia Labede and Mirja Silkenbeumer",
year = "2013",
month = nov,
day = "13",
doi = "10.1007/978-3-658-00495-8_10",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-00494-1",
series = "Studien zur Schul- und Bildungsforschung",
publisher = "Springer VS",
pages = "225--249",
editor = "Werner Helsper and Rolf-Torsten Kramer and Sven Thiersch",
booktitle = "Sch{\"u}lerhabitus",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Zur Bedeutung familialer Geschlechter- und Generationsbeziehung für die Konstituierung des Bildungsselbst
AU - Labede, Julia
AU - Silkenbeumer, Mirja
PY - 2013/11/13
Y1 - 2013/11/13
U2 - 10.1007/978-3-658-00495-8_10
DO - 10.1007/978-3-658-00495-8_10
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-00494-1
T3 - Studien zur Schul- und Bildungsforschung
SP - 225
EP - 249
BT - Schülerhabitus
A2 - Helsper, Werner
A2 - Kramer, Rolf-Torsten
A2 - Thiersch, Sven
CY - Wiesbaden
ER -