Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule

Publikation: Nicht-textuelle MedienWebpublikation oder WebsiteForschung

Autorschaft

  • Saskia Bender

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Zitieren

Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Bender, Saskia (Autor*in). 2014.

Publikation: Nicht-textuelle MedienWebpublikation oder WebsiteForschung

Bender, Saskia (Autor*in). / Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. [Webpublikation oder Website].
Download
@misc{c065ca2281fb44c7a8df98971281f64f,
title = "Zur Bedeutung {\"a}sthetischer Erfahrungen am {\"U}bergang vom Kindergarten in die Grundschule",
author = "Saskia Bender",
year = "2014",
doi = "10.25529/92552.43",
language = "Deutsch",

}

Download

TY - ADVS

T1 - Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule

AU - Bender, Saskia

PY - 2014

Y1 - 2014

U2 - 10.25529/92552.43

DO - 10.25529/92552.43

M3 - Webpublikation oder Website

ER -