Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Bender, Saskia (Autor*in). 2014.
Publikation: Nicht-textuelle Medien › Webpublikation oder Website › Forschung
Bender, S, Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule, 2014, Webpublikation oder Website. https://doi.org/10.25529/92552.43
Bender, S. (2014). Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. Webpublikation oder Website https://doi.org/10.25529/92552.43
Bender S. Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule 2014. doi: 10.25529/92552.43
Download
@misc{c065ca2281fb44c7a8df98971281f64f,
title = "Zur Bedeutung {\"a}sthetischer Erfahrungen am {\"U}bergang vom Kindergarten in die Grundschule",
author = "Saskia Bender",
year = "2014",
doi = "10.25529/92552.43",
language = "Deutsch",
}
Download
TY - ADVS
T1 - Zur Bedeutung ästhetischer Erfahrungen am Übergang vom Kindergarten in die Grundschule
AU - Bender, Saskia
PY - 2014
Y1 - 2014
U2 - 10.25529/92552.43
DO - 10.25529/92552.43
M3 - Webpublikation oder Website
ER -