Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und / oder (?) Situationsorientierung |
Untertitel | fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept |
Herausgeber/-innen | Tonio Oeftering, Julia Oppermann, Andreas Fischer |
Erscheinungsort | Hohengehren |
Seiten | 21-33 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Publikationsreihe
Name | Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Schneider-Verl |
Band | 8 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und / oder (?) Situationsorientierung: fachdidaktische Zugänge zu sozialwissenschaftlichen Unterrichtsfächern sowie zum Lernfeldkonzept. Hrsg. / Tonio Oeftering; Julia Oppermann; Andreas Fischer. Hohengehren, 2017. S. 21-33 (Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung; Band 8).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Zur Balance von außerschulisch Besonderem und unterrichtsfachlich Allgemeinem
T2 - Unterrichtliche Codierung und Vermittlungsstrategien als Gegenstand wirtschaftsdidaktischer Unterrichtsforschung
AU - Hagedorn, Udo
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8340-1691-1
T3 - Berufliche Bildung und zukünftige Entwicklung
SP - 21
EP - 33
BT - Der "fachdidaktische Code" der Lebenswelt- und / oder (?) Situationsorientierung
A2 - Oeftering, Tonio
A2 - Oppermann, Julia
A2 - Fischer, Andreas
CY - Hohengehren
ER -