Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Zumutungen kasuistischer Lehre im Lehramtsstudium. Über einige forschungspraktische Probleme und Hemmnisse in der seminaröffentlichen Interpretation von Unterrichtsprotokollen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksRekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium.
Herausgeber/-innenJulia Labede, Bettina Lindmeier, Andreas Wernet
Seiten73-92
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2025

Publikationsreihe

NameRekonstruktive Bildungsforschung
Herausgeber (Verlag)Springer

Zitieren

Zumutungen kasuistischer Lehre im Lehramtsstudium. Über einige forschungspraktische Probleme und Hemmnisse in der seminaröffentlichen Interpretation von Unterrichtsprotokollen. / Kollmer, Imke.
Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium.. Hrsg. / Julia Labede; Bettina Lindmeier; Andreas Wernet. 2025. S. 73-92 (Rekonstruktive Bildungsforschung).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Kollmer, I 2025, Zumutungen kasuistischer Lehre im Lehramtsstudium. Über einige forschungspraktische Probleme und Hemmnisse in der seminaröffentlichen Interpretation von Unterrichtsprotokollen. in J Labede, B Lindmeier & A Wernet (Hrsg.), Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium.. Rekonstruktive Bildungsforschung, S. 73-92. <https://doi.org/10.1007/978-3-658-46307-6_6>
Kollmer, I. (2025). Zumutungen kasuistischer Lehre im Lehramtsstudium. Über einige forschungspraktische Probleme und Hemmnisse in der seminaröffentlichen Interpretation von Unterrichtsprotokollen. In J. Labede, B. Lindmeier, & A. Wernet (Hrsg.), Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium. (S. 73-92). (Rekonstruktive Bildungsforschung). https://doi.org/10.1007/978-3-658-46307-6_6
Kollmer I. Zumutungen kasuistischer Lehre im Lehramtsstudium. Über einige forschungspraktische Probleme und Hemmnisse in der seminaröffentlichen Interpretation von Unterrichtsprotokollen. in Labede J, Lindmeier B, Wernet A, Hrsg., Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium.. 2025. S. 73-92. (Rekonstruktive Bildungsforschung).
Kollmer, Imke. / Zumutungen kasuistischer Lehre im Lehramtsstudium. Über einige forschungspraktische Probleme und Hemmnisse in der seminaröffentlichen Interpretation von Unterrichtsprotokollen. Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium.. Hrsg. / Julia Labede ; Bettina Lindmeier ; Andreas Wernet. 2025. S. 73-92 (Rekonstruktive Bildungsforschung).
Download
@inbook{acbf42a1162042bba3ae92c92a2dbeaa,
title = "Zumutungen kasuistischer Lehre im Lehramtsstudium.: {\"U}ber einige forschungspraktische Probleme und Hemmnisse in der seminar{\"o}ffentlichen Interpretation von Unterrichtsprotokollen",
author = "Imke Kollmer",
year = "2025",
language = "Deutsch",
series = "Rekonstruktive Bildungsforschung",
publisher = "Springer",
pages = "73--92",
editor = "Julia Labede and Bettina Lindmeier and Andreas Wernet",
booktitle = "Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zumutungen kasuistischer Lehre im Lehramtsstudium.

T2 - Über einige forschungspraktische Probleme und Hemmnisse in der seminaröffentlichen Interpretation von Unterrichtsprotokollen

AU - Kollmer, Imke

PY - 2025

Y1 - 2025

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Rekonstruktive Bildungsforschung

SP - 73

EP - 92

BT - Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium.

A2 - Labede, Julia

A2 - Lindmeier, Bettina

A2 - Wernet, Andreas

ER -

Von denselben Autoren