Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Deutsch als Zweitsprache |
Untertitel | Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung |
Herausgeber/-innen | Ingelore Oomen-Welke, Yvonne Decker-Ernst |
Erscheinungsort | Stuttgart |
Seiten | 193-212 |
Seitenumfang | 20 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Publikationsreihe
Name | Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund" |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung. Hrsg. / Ingelore Oomen-Welke; Yvonne Decker-Ernst. Stuttgart, 2013. S. 193-212 (Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund").
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
}
TY - GEN
T1 - Zum Zusammenhang von morphologischem Wissen und orthographischen Kompetenzen bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache
AU - Becker, Tabea
AU - Peschel, Corinna
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-12-688060-2
T3 - Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"
SP - 193
EP - 212
BT - Deutsch als Zweitsprache
A2 - Oomen-Welke, Ingelore
A2 - Decker-Ernst, Yvonne
CY - Stuttgart
ER -