Zum Zusammenhang von morphologischem Wissen und orthographischen Kompetenzen bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDeutsch als Zweitsprache
UntertitelBeiträge zur durchgängigen Sprachbildung
Herausgeber/-innenIngelore Oomen-Welke, Yvonne Decker-Ernst
ErscheinungsortStuttgart
Seiten193-212
Seitenumfang20
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Publikationsreihe

NameSchriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"

Zitieren

Zum Zusammenhang von morphologischem Wissen und orthographischen Kompetenzen bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. / Becker, Tabea; Peschel, Corinna.
Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung. Hrsg. / Ingelore Oomen-Welke; Yvonne Decker-Ernst. Stuttgart, 2013. S. 193-212 (Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund").

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Becker, T & Peschel, C 2013, Zum Zusammenhang von morphologischem Wissen und orthographischen Kompetenzen bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. in I Oomen-Welke & Y Decker-Ernst (Hrsg.), Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung. Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund", Stuttgart, S. 193-212.
Becker, T., & Peschel, C. (2013). Zum Zusammenhang von morphologischem Wissen und orthographischen Kompetenzen bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. In I. Oomen-Welke, & Y. Decker-Ernst (Hrsg.), Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung (S. 193-212). (Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund")..
Becker T, Peschel C. Zum Zusammenhang von morphologischem Wissen und orthographischen Kompetenzen bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. in Oomen-Welke I, Decker-Ernst Y, Hrsg., Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung. Stuttgart. 2013. S. 193-212. (Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund").
Becker, Tabea ; Peschel, Corinna. / Zum Zusammenhang von morphologischem Wissen und orthographischen Kompetenzen bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Deutsch als Zweitsprache: Beiträge zur durchgängigen Sprachbildung. Hrsg. / Ingelore Oomen-Welke ; Yvonne Decker-Ernst. Stuttgart, 2013. S. 193-212 (Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund").
Download
@inproceedings{21e3d9bf23fa42f2ad11dda5dcbb9eaf,
title = "Zum Zusammenhang von morphologischem Wissen und orthographischen Kompetenzen bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache",
author = "Tabea Becker and Corinna Peschel",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-12-688060-2",
series = "Schriftenreihe Beitr{\"a}ge aus dem Workshop {"}Kinder mit Migrationshintergrund{"}",
pages = "193--212",
editor = "Ingelore Oomen-Welke and Yvonne Decker-Ernst",
booktitle = "Deutsch als Zweitsprache",

}

Download

TY - GEN

T1 - Zum Zusammenhang von morphologischem Wissen und orthographischen Kompetenzen bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache

AU - Becker, Tabea

AU - Peschel, Corinna

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-12-688060-2

T3 - Schriftenreihe Beiträge aus dem Workshop "Kinder mit Migrationshintergrund"

SP - 193

EP - 212

BT - Deutsch als Zweitsprache

A2 - Oomen-Welke, Ingelore

A2 - Decker-Ernst, Yvonne

CY - Stuttgart

ER -

Von denselben Autoren