Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
ISBNs (Print) | 978-3-8325-2537-8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Mai 2010 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Zum Verständnis des Löslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht - der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion. / Grüß-Niehaus, Thomas.
2010.
2010.
Publikation: Qualifikations-/Studienabschlussarbeit › Dissertation
Download
@phdthesis{c75e8dd2524c484080ce4022aadb8a10,
title = "Zum Verst{\"a}ndnis des L{\"o}slichkeitskonzeptes im Chemieunterricht - der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion",
author = "Thomas Gr{\"u}{\ss}-Niehaus",
note = "Dissertation",
year = "2010",
month = may,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-2537-8",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Zum Verständnis des Löslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht - der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion
AU - Grüß-Niehaus, Thomas
N1 - Dissertation
PY - 2010/5
Y1 - 2010/5
UR - https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/buch?isbn=2537
M3 - Dissertation
SN - 978-3-8325-2537-8
ER -