Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInterkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich
Herausgeber/-innen Andrea Daase, Udo Ohm, Martin Mertens
Seiten271-287
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. / Sievers, Isabel.
Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. Hrsg. / Andrea Daase; Udo Ohm; Martin Mertens. 2017. S. 271-287.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Sievers, I 2017, Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. in A Daase, U Ohm & M Mertens (Hrsg.), Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. S. 271-287.
Sievers, I. (2017). Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. In A. Daase, U. Ohm, & M. Mertens (Hrsg.), Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich (S. 271-287)
Sievers I. Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. in Daase A, Ohm U, Mertens M, Hrsg., Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. 2017. S. 271-287
Sievers, Isabel. / Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz. Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich. Hrsg. / Andrea Daase ; Udo Ohm ; Martin Mertens. 2017. S. 271-287
Download
@inbook{5fe6b5f84af14dbab468cb0ded5a284e,
title = "Zum Umgang von p{\"a}dagogischen Fachkr{\"a}ften mit Diversit{\"a}t im Bildungs- und {\"U}bergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz",
author = "Isabel Sievers",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "271--287",
editor = "Daase, { Andrea } and Udo Ohm and Mertens, {Martin }",
booktitle = "Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen {\"U}bergangsbereich",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zum Umgang von pädagogischen Fachkräften mit Diversität im Bildungs- und Übergangssystem - Ein Beitrag zur Diversity Kompetenz

AU - Sievers, Isabel

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 271

EP - 287

BT - Interkulturelle und sprachliche Bildung im mehrsprachigen Übergangsbereich

A2 - Daase, Andrea

A2 - Ohm, Udo

A2 - Mertens, Martin

ER -

Von denselben Autoren