Zum Stand der Studienabbruchforschung. Theoretische Perspektiven, zentrale Ergebnisse und methodische Anforderungen an künftige Studien.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autorschaft

  • Andreas Sarcletti
  • Sophie Müller

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)235-248
Seitenumfang14
FachzeitschriftZeitschrift für Bildungsforschung
Jahrgang1
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 8 Nov. 2011

Zitieren

Zum Stand der Studienabbruchforschung. Theoretische Perspektiven, zentrale Ergebnisse und methodische Anforderungen an künftige Studien. / Sarcletti, Andreas; Müller, Sophie.
in: Zeitschrift für Bildungsforschung, Jahrgang 1, Nr. 3, 08.11.2011, S. 235-248.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Sarcletti A, Müller S. Zum Stand der Studienabbruchforschung. Theoretische Perspektiven, zentrale Ergebnisse und methodische Anforderungen an künftige Studien. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2011 Nov 8;1(3):235-248. doi: 10.1007/s35834-011-0020-2
Sarcletti, Andreas ; Müller, Sophie. / Zum Stand der Studienabbruchforschung. Theoretische Perspektiven, zentrale Ergebnisse und methodische Anforderungen an künftige Studien. in: Zeitschrift für Bildungsforschung. 2011 ; Jahrgang 1, Nr. 3. S. 235-248.
Download
@article{d526b8ec0af1486f8784171c3f9f846a,
title = "Zum Stand der Studienabbruchforschung. Theoretische Perspektiven, zentrale Ergebnisse und methodische Anforderungen an k{\"u}nftige Studien.",
author = "Andreas Sarcletti and Sophie M{\"u}ller",
year = "2011",
month = nov,
day = "8",
doi = "10.1007/s35834-011-0020-2",
language = "Deutsch",
volume = "1",
pages = "235--248",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Zum Stand der Studienabbruchforschung. Theoretische Perspektiven, zentrale Ergebnisse und methodische Anforderungen an künftige Studien.

AU - Sarcletti, Andreas

AU - Müller, Sophie

PY - 2011/11/8

Y1 - 2011/11/8

U2 - 10.1007/s35834-011-0020-2

DO - 10.1007/s35834-011-0020-2

M3 - Artikel

VL - 1

SP - 235

EP - 248

JO - Zeitschrift für Bildungsforschung

JF - Zeitschrift für Bildungsforschung

SN - 2190-6904

IS - 3

ER -