Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Kulturen der Bildung |
Untertitel | Kritische Perspektiven auf erziehungswissenschaftliche Verhältnisbestimmungen |
Herausgeber/-innen | Merle Hummrich, Nicolle Pfaff, Inci Dirim |
Seiten | 171-188 |
Seitenumfang | 18 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-10005-6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1 Sept. 2016 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Kulturen der Bildung: Kritische Perspektiven auf erziehungswissenschaftliche Verhältnisbestimmungen. Hrsg. / Merle Hummrich; Nicolle Pfaff; Inci Dirim. 2016. S. 171-188.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Zugänge Interkultureller Bildung
T2 - Befunde, Interpretationen, Theoriebildung
AU - Robak, Steffi
AU - Fleige, Marion
AU - Petter, Isabell
PY - 2016/9/1
Y1 - 2016/9/1
U2 - 10.1007/978-3-658-10005-6_15
DO - 10.1007/978-3-658-10005-6_15
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-10004-9
SP - 171
EP - 188
BT - Kulturen der Bildung
A2 - Hummrich, Merle
A2 - Pfaff, Nicolle
A2 - Dirim, Inci
ER -