Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Ironie in der Pädagogik |
Untertitel | Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie |
Herausgeber/-innen | Alex Aßmann, Jens Oliver Krüger |
Erscheinungsort | Weinheim and München |
Seiten | 163-180 |
Seitenumfang | 18 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Ironie in der Pädagogik: Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie. Hrsg. / Alex Aßmann; Jens Oliver Krüger. Weinheim and München, 2011. S. 163-180.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion
AU - Wernet, Andreas
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783779922421
SP - 163
EP - 180
BT - Ironie in der Pädagogik
A2 - Aßmann, Alex
A2 - Krüger, Jens Oliver
CY - Weinheim and München
ER -