Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksIronie in der Pädagogik
UntertitelTheoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie
Herausgeber/-innenAlex Aßmann, Jens Oliver Krüger
ErscheinungsortWeinheim and München
Seiten163-180
Seitenumfang18
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion. / Wernet, Andreas.
Ironie in der Pädagogik: Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie. Hrsg. / Alex Aßmann; Jens Oliver Krüger. Weinheim and München, 2011. S. 163-180.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Wernet, A 2011, Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion. in A Aßmann & JO Krüger (Hrsg.), Ironie in der Pädagogik: Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie. Weinheim and München, S. 163-180.
Wernet, A. (2011). Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion. In A. Aßmann, & J. O. Krüger (Hrsg.), Ironie in der Pädagogik: Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie (S. 163-180).
Wernet A. Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion. in Aßmann A, Krüger JO, Hrsg., Ironie in der Pädagogik: Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie. Weinheim and München. 2011. S. 163-180
Wernet, Andreas. / Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion. Ironie in der Pädagogik: Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie. Hrsg. / Alex Aßmann ; Jens Oliver Krüger. Weinheim and München, 2011. S. 163-180
Download
@inbook{56fd66796fe04678abdf72bb09061033,
title = "Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion",
author = "Andreas Wernet",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783779922421",
pages = "163--180",
editor = "Alex A{\ss}mann and Kr{\"u}ger, {Jens Oliver}",
booktitle = "Ironie in der P{\"a}dagogik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zu entgrenzenden und entspannenden Informalisierungen unterrichtlicher Interaktion

AU - Wernet, Andreas

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783779922421

SP - 163

EP - 180

BT - Ironie in der Pädagogik

A2 - Aßmann, Alex

A2 - Krüger, Jens Oliver

CY - Weinheim and München

ER -

Von denselben Autoren