Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | SDG Education |
Untertitel | Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals |
Herausgeber/-innen | Andreas Eberth, Christiane Meyer |
Erscheinungsort | Hannover |
Seiten | 104-120 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2021 |
Publikationsreihe
Name | Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie |
---|---|
Band | 11 |
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 104-120 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
}
TY - CHAP
T1 - Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft
T2 - Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung
AU - Haubner, Randy Maren
AU - Meyer, Christiane
PY - 2021
Y1 - 2021
U2 - 10.15488/11669
DO - 10.15488/11669
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie
SP - 104
EP - 120
BT - SDG Education
A2 - Eberth, Andreas
A2 - Meyer, Christiane
CY - Hannover
ER -