Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft: Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSDG Education
UntertitelDidaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals
Herausgeber/-innenAndreas Eberth, Christiane Meyer
ErscheinungsortHannover
Seiten104-120
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Publikationsreihe

NameHannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie
Band11

Zitieren

Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft: Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. / Haubner, Randy Maren; Meyer, Christiane.
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 104-120 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Haubner, RM & Meyer, C 2021, Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft: Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. in A Eberth & C Meyer (Hrsg.), SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie, Bd. 11, Hannover, S. 104-120. https://doi.org/10.15488/11669
Haubner, R. M., & Meyer, C. (2021). Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft: Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. In A. Eberth, & C. Meyer (Hrsg.), SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals (S. 104-120). (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie; Band 11).. https://doi.org/10.15488/11669
Haubner RM, Meyer C. Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft: Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. in Eberth A, Meyer C, Hrsg., SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannover. 2021. S. 104-120. (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie). doi: 10.15488/11669
Haubner, Randy Maren ; Meyer, Christiane. / Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft : Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth ; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 104-120 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie).
Download
@inbook{dec81cb997604286b3c5542076cf550b,
title = "Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft: Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von L{\"o}sungsans{\"a}tzen im Kontext von Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Haubner, {Randy Maren} and Christiane Meyer",
year = "2021",
doi = "10.15488/11669",
language = "Deutsch",
series = "Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie",
pages = "104--120",
editor = "Andreas Eberth and Christiane Meyer",
booktitle = "SDG Education",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zielkonflikte der Nachhaltigkeit am Beispiel von Windkraft

T2 - Partizipation von Jugendlichen an der Entwicklung von Lösungsansätzen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung

AU - Haubner, Randy Maren

AU - Meyer, Christiane

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.15488/11669

DO - 10.15488/11669

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie

SP - 104

EP - 120

BT - SDG Education

A2 - Eberth, Andreas

A2 - Meyer, Christiane

CY - Hannover

ER -

Von denselben Autoren