Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer
Herausgeber/-innenF. Goodson, S. Hopmann, K. Riquarts
ErscheinungsortKöln-Weimar-Wien
Seiten209-228
PublikationsstatusVeröffentlicht - 1999

Zitieren

Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen. / Wernet, Andreas.
Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer. Hrsg. / F. Goodson; S. Hopmann; K. Riquarts. Köln-Weimar-Wien, 1999. S. 209-228.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Wernet, A 1999, Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen. in F Goodson, S Hopmann & K Riquarts (Hrsg.), Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer. Köln-Weimar-Wien, S. 209-228.
Wernet, A. (1999). Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen. In F. Goodson, S. Hopmann, & K. Riquarts (Hrsg.), Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer (S. 209-228).
Wernet A. Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen. in Goodson F, Hopmann S, Riquarts K, Hrsg., Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer. Köln-Weimar-Wien. 1999. S. 209-228
Wernet, Andreas. / Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen. Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer. Hrsg. / F. Goodson ; S. Hopmann ; K. Riquarts. Köln-Weimar-Wien, 1999. S. 209-228
Download
@inbook{ff1402d7a0154ae4b7ac244937c64bd8,
title = "Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen",
author = "Andreas Wernet",
year = "1999",
language = "Deutsch",
pages = "209--228",
editor = "F. Goodson and S. Hopmann and K. Riquarts",
booktitle = "Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulf{\"a}cher",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen

AU - Wernet, Andreas

PY - 1999

Y1 - 1999

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 209

EP - 228

BT - Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer

A2 - Goodson, F.

A2 - Hopmann, S.

A2 - Riquarts, K.

CY - Köln-Weimar-Wien

ER -

Von denselben Autoren