Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer |
Herausgeber/-innen | F. Goodson, S. Hopmann, K. Riquarts |
Erscheinungsort | Köln-Weimar-Wien |
Seiten | 209-228 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 1999 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer. Hrsg. / F. Goodson; S. Hopmann; K. Riquarts. Köln-Weimar-Wien, 1999. S. 209-228.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Zeit als schulischer Handlungsrahmen: Befunde und schultheoretische Implikationen
AU - Wernet, Andreas
PY - 1999
Y1 - 1999
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 209
EP - 228
BT - Schulfach als Handlungsrahmen: Vergleichende Untersuchung zur Geschichte und Funktion der Schulfächer
A2 - Goodson, F.
A2 - Hopmann, S.
A2 - Riquarts, K.
CY - Köln-Weimar-Wien
ER -