Zehn Thesen zur sozioökonomischen Bildung.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)25-27
Seitenumfang3
FachzeitschriftPOLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung
Jahrgang2011
AusgabenummerH.3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Zehn Thesen zur sozioökonomischen Bildung. / Lange, Dirk; Menthe, Jürgen.
in: POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung, Jahrgang 2011, Nr. H.3, 2011, S. 25-27.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Lange, D & Menthe, J 2011, 'Zehn Thesen zur sozioökonomischen Bildung.', POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung, Jg. 2011, Nr. H.3, S. 25-27.
Lange, D., & Menthe, J. (2011). Zehn Thesen zur sozioökonomischen Bildung. POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung, 2011(H.3), 25-27.
Lange D, Menthe J. Zehn Thesen zur sozioökonomischen Bildung. POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung. 2011;2011(H.3):25-27.
Lange, Dirk ; Menthe, Jürgen. / Zehn Thesen zur sozioökonomischen Bildung. in: POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung. 2011 ; Jahrgang 2011, Nr. H.3. S. 25-27.
Download
@article{1bcddaccbb2a4459856e4bb471eac42f,
title = "Zehn Thesen zur sozio{\"o}konomischen Bildung.",
author = "Dirk Lange and J{\"u}rgen Menthe",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "2011",
pages = "25--27",
number = "H.3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Zehn Thesen zur sozioökonomischen Bildung.

AU - Lange, Dirk

AU - Menthe, Jürgen

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Artikel

VL - 2011

SP - 25

EP - 27

JO - POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung

JF - POLIS - Report der deutschen Vereinigung für politische Bildung

SN - 1611-373X

IS - H.3

ER -

Von denselben Autoren