Details
Titel in Übersetzung | Lexical abilities in secondary school: Pleading for a text-oriented perspective |
---|---|
Originalsprache | Deutsch |
Seiten (von - bis) | 94-106 |
Seitenumfang | 13 |
Fachzeitschrift | Forschung Sprache |
Jahrgang | 7 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Wortschatzfähigkeiten in der Sekundarstufe I – Plädoyer für eine textorientierte Perspektive. / Mathiebe, Moti.
in: Forschung Sprache, Jahrgang 7, Nr. 3, 2019, S. 94-106.
in: Forschung Sprache, Jahrgang 7, Nr. 3, 2019, S. 94-106.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Mathiebe, M 2019, 'Wortschatzfähigkeiten in der Sekundarstufe I – Plädoyer für eine textorientierte Perspektive', Forschung Sprache, Jg. 7, Nr. 3, S. 94-106. <https://www.forschung-sprache.eu/heft-archiv/jahrgang-7-2019/heft-3/>
Mathiebe, M. (2019). Wortschatzfähigkeiten in der Sekundarstufe I – Plädoyer für eine textorientierte Perspektive. Forschung Sprache, 7(3), 94-106. https://www.forschung-sprache.eu/heft-archiv/jahrgang-7-2019/heft-3/
Mathiebe M. Wortschatzfähigkeiten in der Sekundarstufe I – Plädoyer für eine textorientierte Perspektive. Forschung Sprache. 2019;7(3):94-106.
Download
@article{605cdefe01f544cfb8d12beae1ef3626,
title = "Wortschatzf{\"a}higkeiten in der Sekundarstufe I – Pl{\"a}doyer f{\"u}r eine textorientierte Perspektive",
author = "Moti Mathiebe",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "7",
pages = "94--106",
number = "3",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Wortschatzfähigkeiten in der Sekundarstufe I – Plädoyer für eine textorientierte Perspektive
AU - Mathiebe, Moti
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Artikel
VL - 7
SP - 94
EP - 106
JO - Forschung Sprache
JF - Forschung Sprache
IS - 3
ER -