Wortschatzfähigkeiten in der Sekundarstufe I – Plädoyer für eine textorientierte Perspektive

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Moti Mathiebe

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Titel in ÜbersetzungLexical abilities in secondary school: Pleading for a text-oriented perspective
OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)94-106
Seitenumfang13
FachzeitschriftForschung Sprache
Jahrgang7
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Wortschatzfähigkeiten in der Sekundarstufe I – Plädoyer für eine textorientierte Perspektive. / Mathiebe, Moti.
in: Forschung Sprache, Jahrgang 7, Nr. 3, 2019, S. 94-106.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Mathiebe, Moti. / Wortschatzfähigkeiten in der Sekundarstufe I – Plädoyer für eine textorientierte Perspektive. in: Forschung Sprache. 2019 ; Jahrgang 7, Nr. 3. S. 94-106.
Download
@article{605cdefe01f544cfb8d12beae1ef3626,
title = "Wortschatzf{\"a}higkeiten in der Sekundarstufe I – Pl{\"a}doyer f{\"u}r eine textorientierte Perspektive",
author = "Moti Mathiebe",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "7",
pages = "94--106",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wortschatzfähigkeiten in der Sekundarstufe I – Plädoyer für eine textorientierte Perspektive

AU - Mathiebe, Moti

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Artikel

VL - 7

SP - 94

EP - 106

JO - Forschung Sprache

JF - Forschung Sprache

IS - 3

ER -