Wissen im Diskurs. Interaktive Praktiken des Prozessierens von Wissen in pädagogischen Bildungskontexten

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftZeitschrift für Pädagogik (druck)
Jahrgang2023
Ausgabenummer5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Wissen im Diskurs. Interaktive Praktiken des Prozessierens von Wissen in pädagogischen Bildungskontexten. / Wenzl, Thomas; Tyagunova, Tanya; Wyßuwa, Franziska.
in: Zeitschrift für Pädagogik (druck), Jahrgang 2023, Nr. 5, 2023.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{cd54e17e98bc4781b6c7a8789074385b,
title = "Wissen im Diskurs. Interaktive Praktiken des Prozessierens von Wissen in p{\"a}dagogischen Bildungskontexten",
author = "Thomas Wenzl and Tanya Tyagunova and Franziska Wy{\ss}uwa",
year = "2023",
language = "Deutsch",
volume = "2023",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r P{\"a}dagogik (druck)",
issn = "0044-3247",
publisher = "Verlag Julius Beltz GmbH",
number = "5",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wissen im Diskurs. Interaktive Praktiken des Prozessierens von Wissen in pädagogischen Bildungskontexten

AU - Wenzl, Thomas

AU - Tyagunova, Tanya

AU - Wyßuwa, Franziska

PY - 2023

Y1 - 2023

M3 - Artikel

VL - 2023

JO - Zeitschrift für Pädagogik (druck)

JF - Zeitschrift für Pädagogik (druck)

SN - 0044-3247

IS - 5

ER -

Von denselben Autoren