Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Bildung und Integration |
Untertitel | Sprachliche Kompetenzen, soziale Beziehungen und schulbezogene Zufriedenheit |
Herausgeber/-innen | Nele McElvany, Andreas Sander |
Seiten | 351-373 |
Seitenumfang | 23 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Publikationsreihe
Name | Themenheft Empirische Pädagogik |
---|---|
Nummer | 4 |
Band | 31 |
ISSN (Print) | 0931-5020 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
WIRwerden: Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur Förderung der sozialen und identifikatorischen Integration geflüchteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule. / Zander, Lysann; Trölenberg, L.; Kreutzmann, M. et al.
Bildung und Integration : Sprachliche Kompetenzen, soziale Beziehungen und schulbezogene Zufriedenheit. Hrsg. / Nele McElvany; Andreas Sander. 2017. S. 351-373 (Themenheft Empirische Pädagogik; Band 31, Nr. 4).
Bildung und Integration : Sprachliche Kompetenzen, soziale Beziehungen und schulbezogene Zufriedenheit. Hrsg. / Nele McElvany; Andreas Sander. 2017. S. 351-373 (Themenheft Empirische Pädagogik; Band 31, Nr. 4).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Zander, L, Trölenberg, L, Kreutzmann, M, Dibow, S & Hannover, B 2017, WIRwerden: Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur Förderung der sozialen und identifikatorischen Integration geflüchteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule. in N McElvany & A Sander (Hrsg.), Bildung und Integration : Sprachliche Kompetenzen, soziale Beziehungen und schulbezogene Zufriedenheit. Themenheft Empirische Pädagogik, Nr. 4, Bd. 31, S. 351-373.
Zander, L., Trölenberg, L., Kreutzmann, M., Dibow, S., & Hannover, B. (2017). WIRwerden: Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur Förderung der sozialen und identifikatorischen Integration geflüchteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule. In N. McElvany, & A. Sander (Hrsg.), Bildung und Integration : Sprachliche Kompetenzen, soziale Beziehungen und schulbezogene Zufriedenheit (S. 351-373). (Themenheft Empirische Pädagogik; Band 31, Nr. 4).
Zander L, Trölenberg L, Kreutzmann M, Dibow S, Hannover B. WIRwerden: Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur Förderung der sozialen und identifikatorischen Integration geflüchteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule. in McElvany N, Sander A, Hrsg., Bildung und Integration : Sprachliche Kompetenzen, soziale Beziehungen und schulbezogene Zufriedenheit. 2017. S. 351-373. (Themenheft Empirische Pädagogik; 4).
Download
@inbook{13c20af4980445338df1bd68a388dbe3,
title = "WIRwerden: Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur F{\"o}rderung der sozialen und identifikatorischen Integration gefl{\"u}chteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule",
author = "Lysann Zander and L. Tr{\"o}lenberg and M. Kreutzmann and S. Dibow and B. Hannover",
year = "2017",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-944996-41-7",
series = "Themenheft Empirische P{\"a}dagogik",
number = "4",
pages = "351--373",
editor = "Nele McElvany and Andreas Sander",
booktitle = "Bildung und Integration",
}
Download
TY - CHAP
T1 - WIRwerden
T2 - Ein wissenschaftlich begleitetes Projekt zur Förderung der sozialen und identifikatorischen Integration geflüchteter Kinder durch Peer-Tandems in der Grundschule
AU - Zander, Lysann
AU - Trölenberg, L.
AU - Kreutzmann, M.
AU - Dibow, S.
AU - Hannover, B.
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-944996-41-7
T3 - Themenheft Empirische Pädagogik
SP - 351
EP - 373
BT - Bildung und Integration
A2 - McElvany, Nele
A2 - Sander, Andreas
ER -