Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Verlag | Springer Vieweg |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-23244-3 |
ISBN (Print) | 978-3-658-23243-6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Wiesbaden: Springer Vieweg, 2020.
Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Sammelwerk › Forschung
}
TY - BOOK
T1 - Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?
T2 - Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium
A2 - Scheid, Claudia
A2 - Wenzel, Thomas
PY - 2020
Y1 - 2020
U2 - 10.1007/978-3-658-23244-3
DO - 10.1007/978-3-658-23244-3
M3 - Sammelwerk
SN - 978-3-658-23243-6
BT - Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?
PB - Springer Vieweg
CY - Wiesbaden
ER -