Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandSammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Innsbruck
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortWiesbaden
VerlagSpringer Vieweg
ISBN (elektronisch)978-3-658-23244-3
ISBN (Print)978-3-658-23243-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. / Scheid, Claudia (Herausgeber*in); Wenzel, Thomas (Herausgeber*in).
Wiesbaden: Springer Vieweg, 2020.

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandSammelwerkForschung

Scheid C, (ed.), Wenzel T, (ed.). Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. Wiesbaden: Springer Vieweg, 2020. doi: 10.1007/978-3-658-23244-3
Download
@book{64a04a16305e4cf3ad2148608660acf6,
title = "Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?: Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium",
editor = "Claudia Scheid and Thomas Wenzel",
year = "2020",
doi = "10.1007/978-3-658-23244-3",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-23243-6",
publisher = "Springer Vieweg",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?

T2 - Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium

A2 - Scheid, Claudia

A2 - Wenzel, Thomas

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.1007/978-3-658-23244-3

DO - 10.1007/978-3-658-23244-3

M3 - Sammelwerk

SN - 978-3-658-23243-6

BT - Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?

PB - Springer Vieweg

CY - Wiesbaden

ER -

Von denselben Autoren