Wie weit muss eine Rose reisen? Globale Herausforderungen nachhaltiger Entwicklung im fächerverbindenden Unterricht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

  • Sandra Sprenger
  • Kerstin Hildegard Kremer
  • Carola Kahlen
  • Albrecht Beutelspacher

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)36 - 42
Seitenumfang7
FachzeitschriftPraxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule
Jahrgang65
Ausgabenummer6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Zitieren

Wie weit muss eine Rose reisen? Globale Herausforderungen nachhaltiger Entwicklung im fächerverbindenden Unterricht. / Sprenger, Sandra; Kremer, Kerstin Hildegard; Kahlen, Carola et al.
in: Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, Jahrgang 65, Nr. 6, 2016, S. 36 - 42.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Sprenger, S, Kremer, KH, Kahlen, C & Beutelspacher, A 2016, 'Wie weit muss eine Rose reisen? Globale Herausforderungen nachhaltiger Entwicklung im fächerverbindenden Unterricht', Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, Jg. 65, Nr. 6, S. 36 - 42.
Sprenger, S., Kremer, K. H., Kahlen, C., & Beutelspacher, A. (2016). Wie weit muss eine Rose reisen? Globale Herausforderungen nachhaltiger Entwicklung im fächerverbindenden Unterricht. Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, 65(6), 36 - 42.
Sprenger S, Kremer KH, Kahlen C, Beutelspacher A. Wie weit muss eine Rose reisen? Globale Herausforderungen nachhaltiger Entwicklung im fächerverbindenden Unterricht. Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule. 2016;65(6):36 - 42.
Sprenger, Sandra ; Kremer, Kerstin Hildegard ; Kahlen, Carola et al. / Wie weit muss eine Rose reisen? Globale Herausforderungen nachhaltiger Entwicklung im fächerverbindenden Unterricht. in: Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule. 2016 ; Jahrgang 65, Nr. 6. S. 36 - 42.
Download
@article{11362c4231d34c0480c7092377e31925,
title = "Wie weit muss eine Rose reisen?: Globale Herausforderungen nachhaltiger Entwicklung im f{\"a}cherverbindenden Unterricht",
author = "Sandra Sprenger and Kremer, {Kerstin Hildegard} and Carola Kahlen and Albrecht Beutelspacher",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "65",
pages = "36 -- 42",
number = "6",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wie weit muss eine Rose reisen?

T2 - Globale Herausforderungen nachhaltiger Entwicklung im fächerverbindenden Unterricht

AU - Sprenger, Sandra

AU - Kremer, Kerstin Hildegard

AU - Kahlen, Carola

AU - Beutelspacher, Albrecht

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Artikel

VL - 65

SP - 36

EP - 42

JO - Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule

JF - Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule

SN - 1617-5697

IS - 6

ER -