Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein? Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente

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OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)280-289
FachzeitschriftGewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht
Jahrgang2005
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2005

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Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein? Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente. / Oppermann, Bernd.
in: Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, Jahrgang 2005, 2005, S. 280-289.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Oppermann, B 2005, 'Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein? Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente', Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, Jg. 2005, S. 280-289.
Oppermann, B. (2005). Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein? Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht, 2005, 280-289.
Oppermann B. Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein? Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht. 2005;2005:280-289.
Oppermann, Bernd. / Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein? Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente. in: Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht. 2005 ; Jahrgang 2005. S. 280-289.
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TY - JOUR

T1 - Wie verbraucherfreundlich darf das neue UWG sein?

T2 - Eine Synopse lauterkeitsrechtlicher Instrumente

AU - Oppermann, Bernd

PY - 2005

Y1 - 2005

M3 - Artikel

VL - 2005

SP - 280

EP - 289

JO - Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht

JF - Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht

SN - 0016-9420

ER -