Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Shoa und Schule |
Untertitel | Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert |
Seiten | 209-224 |
Seitenumfang | 16 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Wie umgehen mit dem Zivilisationsbruch Holocaust? Gedanken zur Thematisierung des Unaushaltbaren. / Zülsdorf-Kersting, Meik.
Shoa und Schule: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. 2013. S. 209-224.
Shoa und Schule: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. 2013. S. 209-224.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Zülsdorf-Kersting, M 2013, Wie umgehen mit dem Zivilisationsbruch Holocaust? Gedanken zur Thematisierung des Unaushaltbaren. in Shoa und Schule: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. S. 209-224.
Zülsdorf-Kersting, M. (2013). Wie umgehen mit dem Zivilisationsbruch Holocaust? Gedanken zur Thematisierung des Unaushaltbaren. In Shoa und Schule: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert (S. 209-224)
Zülsdorf-Kersting M. Wie umgehen mit dem Zivilisationsbruch Holocaust? Gedanken zur Thematisierung des Unaushaltbaren. in Shoa und Schule: Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert. 2013. S. 209-224
Download
@inbook{80e8c3cae08c46ecb3586dbc8206d691,
title = "Wie umgehen mit dem Zivilisationsbruch Holocaust?: Gedanken zur Thematisierung des Unaushaltbaren",
author = "Meik Z{\"u}lsdorf-Kersting",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-0340-1165-5",
pages = "209--224",
booktitle = "Shoa und Schule",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Wie umgehen mit dem Zivilisationsbruch Holocaust?
T2 - Gedanken zur Thematisierung des Unaushaltbaren
AU - Zülsdorf-Kersting, Meik
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-0340-1165-5
SP - 209
EP - 224
BT - Shoa und Schule
ER -