Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDemokratiedidaktik.
UntertitelImpulse für die Politische Bildung
Herausgeber/-innenDirk Lange, Gerhard Himmelmann
ErscheinungsortWiesbaden
Seiten221-240
Seitenumfang20
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein. . / Lange, Dirk; Heidemeyer, Sven.
Demokratiedidaktik. : Impulse für die Politische Bildung. Hrsg. / Dirk Lange; Gerhard Himmelmann. Wiesbaden, 2010. S. 221-240.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Lange, D & Heidemeyer, S 2010, Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein. . in D Lange & G Himmelmann (Hrsg.), Demokratiedidaktik. : Impulse für die Politische Bildung. Wiesbaden, S. 221-240.
Lange, D., & Heidemeyer, S. (2010). Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein. . In D. Lange, & G. Himmelmann (Hrsg.), Demokratiedidaktik. : Impulse für die Politische Bildung (S. 221-240).
Lange D, Heidemeyer S. Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein. . in Lange D, Himmelmann G, Hrsg., Demokratiedidaktik. : Impulse für die Politische Bildung. Wiesbaden. 2010. S. 221-240
Lange, Dirk ; Heidemeyer, Sven. / Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen. Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein. . Demokratiedidaktik. : Impulse für die Politische Bildung. Hrsg. / Dirk Lange ; Gerhard Himmelmann. Wiesbaden, 2010. S. 221-240
Download
@inbook{2a7919052ba84dd6979f5b81c9077205,
title = "Wie sich Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}ler Demokratie vorstellen.: Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein. ",
author = "Dirk Lange and Sven Heidemeyer",
year = "2010",
language = "Deutsch",
pages = "221--240",
editor = "Dirk Lange and Gerhard Himmelmann",
booktitle = "Demokratiedidaktik.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Wie sich Schülerinnen und Schüler Demokratie vorstellen.

T2 - Zur didaktischen Rekonstruktion von Politikbewusstsein.

AU - Lange, Dirk

AU - Heidemeyer, Sven

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 221

EP - 240

BT - Demokratiedidaktik.

A2 - Lange, Dirk

A2 - Himmelmann, Gerhard

CY - Wiesbaden

ER -

Von denselben Autoren