Wie sehen Schülerinnen und Schüler in der Mittelstufe den bilingualen Erdkundeunterricht? Empirische Ergebnisse einer Studie an Gymnasien in Rheinland-Pfalz

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des Sammelwerks Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie
Herausgeber/-innenS Breidbach, G Bach, D Wolff
ErscheinungsortFrankfurt am Main
Seiten 207-221
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2002

Publikationsreihe

NameMehrsprachigkeit in Schule und Unterricht
Band1

Zitieren

Wie sehen Schülerinnen und Schüler in der Mittelstufe den bilingualen Erdkundeunterricht? Empirische Ergebnisse einer Studie an Gymnasien in Rheinland-Pfalz. / Meyer, Christiane.
Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie. Hrsg. / S Breidbach; G Bach; D Wolff. Frankfurt am Main, 2002. S. 207-221 (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht; Band 1).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Meyer, C 2002, Wie sehen Schülerinnen und Schüler in der Mittelstufe den bilingualen Erdkundeunterricht? Empirische Ergebnisse einer Studie an Gymnasien in Rheinland-Pfalz. in S Breidbach, G Bach & D Wolff (Hrsg.), Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie. Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht, Bd. 1, Frankfurt am Main, S. 207-221.
Meyer, C. (2002). Wie sehen Schülerinnen und Schüler in der Mittelstufe den bilingualen Erdkundeunterricht? Empirische Ergebnisse einer Studie an Gymnasien in Rheinland-Pfalz. In S. Breidbach, G. Bach, & D. Wolff (Hrsg.), Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie (S. 207-221). (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht; Band 1)..
Meyer C. Wie sehen Schülerinnen und Schüler in der Mittelstufe den bilingualen Erdkundeunterricht? Empirische Ergebnisse einer Studie an Gymnasien in Rheinland-Pfalz. in Breidbach S, Bach G, Wolff D, Hrsg., Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie. Frankfurt am Main. 2002. S. 207-221. (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht).
Meyer, Christiane. / Wie sehen Schülerinnen und Schüler in der Mittelstufe den bilingualen Erdkundeunterricht? Empirische Ergebnisse einer Studie an Gymnasien in Rheinland-Pfalz. Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie. Hrsg. / S Breidbach ; G Bach ; D Wolff. Frankfurt am Main, 2002. S. 207-221 (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht).
Download
@inbook{4f1980303fff4973ac2b1963448536be,
title = "Wie sehen Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}ler in der Mittelstufe den bilingualen Erdkundeunterricht? Empirische Ergebnisse einer Studie an Gymnasien in Rheinland-Pfalz",
author = "Christiane Meyer",
year = "2002",
language = "Deutsch",
series = "Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht",
pages = " 207--221",
editor = "S Breidbach and G Bach and D Wolff",
booktitle = "Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Wie sehen Schülerinnen und Schüler in der Mittelstufe den bilingualen Erdkundeunterricht? Empirische Ergebnisse einer Studie an Gymnasien in Rheinland-Pfalz

AU - Meyer, Christiane

PY - 2002

Y1 - 2002

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht

SP - 207

EP - 221

BT - Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie

A2 - Breidbach, S

A2 - Bach, G

A2 - Wolff, D

CY - Frankfurt am Main

ER -

Von denselben Autoren