Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie |
Herausgeber/-innen | S Breidbach, G Bach, D Wolff |
Erscheinungsort | Frankfurt am Main |
Seiten | 207-221 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2002 |
Publikationsreihe
Name | Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht |
---|---|
Band | 1 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie. Hrsg. / S Breidbach; G Bach; D Wolff. Frankfurt am Main, 2002. S. 207-221 (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht; Band 1).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Wie sehen Schülerinnen und Schüler in der Mittelstufe den bilingualen Erdkundeunterricht? Empirische Ergebnisse einer Studie an Gymnasien in Rheinland-Pfalz
AU - Meyer, Christiane
PY - 2002
Y1 - 2002
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht
SP - 207
EP - 221
BT - Bilingualer Sachfachunterricht. Didaktik, Lehrer-/Lernerforschung und Bildungspolitik zwischen Theorie und Empirie
A2 - Breidbach, S
A2 - Bach, G
A2 - Wolff, D
CY - Frankfurt am Main
ER -