Wie kooperieren Lehramtsstudierende? Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksRekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium
Herausgeber/-innenJulia Labede, Bettina Lindmeier, Andreas Wernet
PublikationsstatusAngenommen/Im Druck - 2025

Zitieren

Wie kooperieren Lehramtsstudierende? Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar. / Henkel, Rebecca Nathalie.
Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium. Hrsg. / Julia Labede; Bettina Lindmeier; Andreas Wernet. 2025.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Henkel, RN 2025, Wie kooperieren Lehramtsstudierende? Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar. in J Labede, B Lindmeier & A Wernet (Hrsg.), Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium.
Henkel, R. N. (Angenommen/im Druck). Wie kooperieren Lehramtsstudierende? Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar. In J. Labede, B. Lindmeier, & A. Wernet (Hrsg.), Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium
Henkel RN. Wie kooperieren Lehramtsstudierende? Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar. in Labede J, Lindmeier B, Wernet A, Hrsg., Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium. 2025
Henkel, Rebecca Nathalie. / Wie kooperieren Lehramtsstudierende? Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar. Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium. Hrsg. / Julia Labede ; Bettina Lindmeier ; Andreas Wernet. 2025.
Download
@inbook{b955f4cc6a0b424fa3acb433fa41d3d2,
title = "Wie kooperieren Lehramtsstudierende?: Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangs{\"u}bergreifenden Seminar",
author = "Henkel, {Rebecca Nathalie}",
year = "2025",
language = "Deutsch",
editor = "Julia Labede and Bettina Lindmeier and Andreas Wernet",
booktitle = "Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Wie kooperieren Lehramtsstudierende?

T2 - Ergebnisse studentischer Tandemarbeit in einem studiengangsübergreifenden Seminar

AU - Henkel, Rebecca Nathalie

PY - 2025

Y1 - 2025

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

BT - Rekonstruktive Forschung im und zum Lehramtsstudium

A2 - Labede, Julia

A2 - Lindmeier, Bettina

A2 - Wernet, Andreas

ER -

Von denselben Autoren