Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Fachzeitschrift | Die deutsche Schule |
Publikationsstatus | Angenommen/Im Druck - 2024 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Die deutsche Schule, 2024.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Wie kann der Grammatikerwerb mehrsprachiger Kinder durch adaptives dialogisches Lesen an unterschiedlichen Lernorten mit unterschiedlich sprachlich strukturierten Kinderbüchern unterstützt werden?
AU - Beckerle, Christine
AU - Mackowiak, Katja
AU - Miosga, Christiane
AU - Müller-Brauers, Claudia
AU - Lampe, Fenja
AU - Stein, Rebecca
AU - Töpke, Alena Meta Luise
PY - 2024
Y1 - 2024
M3 - Artikel
JO - Die deutsche Schule
JF - Die deutsche Schule
SN - 2699-5379
ER -