Wie kann der Grammatikerwerb mehrsprachiger Kinder durch adaptives dialogisches Lesen an unterschiedlichen Lernorten mit unterschiedlich sprachlich strukturierten Kinderbüchern unterstützt werden?

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftDie deutsche Schule
PublikationsstatusAngenommen/Im Druck - 2024

Zitieren

Download
@article{8984247d6c7d487c8c0b4101ae20cffc,
title = "Wie kann der Grammatikerwerb mehrsprachiger Kinder durch adaptives dialogisches Lesen an unterschiedlichen Lernorten mit unterschiedlich sprachlich strukturierten Kinderb{\"u}chern unterst{\"u}tzt werden?",
author = "Christine Beckerle and Katja Mackowiak and Christiane Miosga and Claudia M{\"u}ller-Brauers and Fenja Lampe and Rebecca Stein and T{\"o}pke, {Alena Meta Luise}",
year = "2024",
language = "Deutsch",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wie kann der Grammatikerwerb mehrsprachiger Kinder durch adaptives dialogisches Lesen an unterschiedlichen Lernorten mit unterschiedlich sprachlich strukturierten Kinderbüchern unterstützt werden?

AU - Beckerle, Christine

AU - Mackowiak, Katja

AU - Miosga, Christiane

AU - Müller-Brauers, Claudia

AU - Lampe, Fenja

AU - Stein, Rebecca

AU - Töpke, Alena Meta Luise

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Artikel

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 2699-5379

ER -

Von denselben Autoren