Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 31 - 34 |
Seitenumfang | 4 |
Fachzeitschrift | Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule |
Jahrgang | 63 |
Ausgabenummer | 4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Wie Gecko und Co an die Decke gehen: Einblicke in die Bionik als Kontext für einen fächerverbindenden Unterricht. / Schwarzer, Stefan; Kremer, Kerstin Hildegard; Heepe, Lars et al.
in: Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, Jahrgang 63, Nr. 4, 2014, S. 31 - 34.
in: Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, Jahrgang 63, Nr. 4, 2014, S. 31 - 34.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Schwarzer, S, Kremer, KH, Heepe, L, Arnold, J, Gorb, S & Parchmann, I 2014, 'Wie Gecko und Co an die Decke gehen: Einblicke in die Bionik als Kontext für einen fächerverbindenden Unterricht', Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, Jg. 63, Nr. 4, S. 31 - 34.
Schwarzer, S., Kremer, K. H., Heepe, L., Arnold, J., Gorb, S., & Parchmann, I. (2014). Wie Gecko und Co an die Decke gehen: Einblicke in die Bionik als Kontext für einen fächerverbindenden Unterricht. Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, 63(4), 31 - 34.
Schwarzer S, Kremer KH, Heepe L, Arnold J, Gorb S, Parchmann I. Wie Gecko und Co an die Decke gehen: Einblicke in die Bionik als Kontext für einen fächerverbindenden Unterricht. Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule. 2014;63(4):31 - 34.
Download
@article{bf002f7bbbd94a76a5570b054d5c0ab6,
title = "Wie Gecko und Co an die Decke gehen: Einblicke in die Bionik als Kontext f{\"u}r einen f{\"a}cherverbindenden Unterricht",
author = "Stefan Schwarzer and Kremer, {Kerstin Hildegard} and Lars Heepe and Julia Arnold and Stanislav Gorb and Ilka Parchmann",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "63",
pages = "31 -- 34",
number = "4",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Wie Gecko und Co an die Decke gehen
T2 - Einblicke in die Bionik als Kontext für einen fächerverbindenden Unterricht
AU - Schwarzer, Stefan
AU - Kremer, Kerstin Hildegard
AU - Heepe, Lars
AU - Arnold, Julia
AU - Gorb, Stanislav
AU - Parchmann, Ilka
PY - 2014
Y1 - 2014
M3 - Artikel
VL - 63
SP - 31
EP - 34
JO - Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule
JF - Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule
SN - 1617-5697
IS - 4
ER -