Wie Gecko und Co an die Decke gehen: Einblicke in die Bionik als Kontext für einen fächerverbindenden Unterricht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Stefan Schwarzer
  • Kerstin Hildegard Kremer
  • Lars Heepe
  • Julia Arnold
  • Stanislav Gorb
  • Ilka Parchmann

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Fachhochschule Nordwestschweiz
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)31 - 34
Seitenumfang4
FachzeitschriftPraxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule
Jahrgang63
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Zitieren

Wie Gecko und Co an die Decke gehen: Einblicke in die Bionik als Kontext für einen fächerverbindenden Unterricht. / Schwarzer, Stefan; Kremer, Kerstin Hildegard; Heepe, Lars et al.
in: Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, Jahrgang 63, Nr. 4, 2014, S. 31 - 34.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Schwarzer, S, Kremer, KH, Heepe, L, Arnold, J, Gorb, S & Parchmann, I 2014, 'Wie Gecko und Co an die Decke gehen: Einblicke in die Bionik als Kontext für einen fächerverbindenden Unterricht', Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, Jg. 63, Nr. 4, S. 31 - 34.
Schwarzer, S., Kremer, K. H., Heepe, L., Arnold, J., Gorb, S., & Parchmann, I. (2014). Wie Gecko und Co an die Decke gehen: Einblicke in die Bionik als Kontext für einen fächerverbindenden Unterricht. Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, 63(4), 31 - 34.
Schwarzer S, Kremer KH, Heepe L, Arnold J, Gorb S, Parchmann I. Wie Gecko und Co an die Decke gehen: Einblicke in die Bionik als Kontext für einen fächerverbindenden Unterricht. Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule. 2014;63(4):31 - 34.
Schwarzer, Stefan ; Kremer, Kerstin Hildegard ; Heepe, Lars et al. / Wie Gecko und Co an die Decke gehen : Einblicke in die Bionik als Kontext für einen fächerverbindenden Unterricht. in: Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule. 2014 ; Jahrgang 63, Nr. 4. S. 31 - 34.
Download
@article{bf002f7bbbd94a76a5570b054d5c0ab6,
title = "Wie Gecko und Co an die Decke gehen: Einblicke in die Bionik als Kontext f{\"u}r einen f{\"a}cherverbindenden Unterricht",
author = "Stefan Schwarzer and Kremer, {Kerstin Hildegard} and Lars Heepe and Julia Arnold and Stanislav Gorb and Ilka Parchmann",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "63",
pages = "31 -- 34",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wie Gecko und Co an die Decke gehen

T2 - Einblicke in die Bionik als Kontext für einen fächerverbindenden Unterricht

AU - Schwarzer, Stefan

AU - Kremer, Kerstin Hildegard

AU - Heepe, Lars

AU - Arnold, Julia

AU - Gorb, Stanislav

AU - Parchmann, Ilka

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Artikel

VL - 63

SP - 31

EP - 34

JO - Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule

JF - Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule

SN - 1617-5697

IS - 4

ER -