Wie divers ist Englischlernen? Konzepte in Forschung und Praxis zum inklusiven Englischunterricht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

  • Annika Bierwirth
  • Gabriele Blell
  • Stefanie Fuchs

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftZeitschrift für Inklusion
Jahrgang2017
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 29 Okt. 2017

Zitieren

Wie divers ist Englischlernen? Konzepte in Forschung und Praxis zum inklusiven Englischunterricht. / Bierwirth, Annika; Blell, Gabriele; Fuchs, Stefanie.
in: Zeitschrift für Inklusion, Jahrgang 2017, Nr. 3, 29.10.2017.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Bierwirth A, Blell G, Fuchs S. Wie divers ist Englischlernen? Konzepte in Forschung und Praxis zum inklusiven Englischunterricht. Zeitschrift für Inklusion. 2017 Okt 29;2017(3).
Bierwirth, Annika ; Blell, Gabriele ; Fuchs, Stefanie. / Wie divers ist Englischlernen? Konzepte in Forschung und Praxis zum inklusiven Englischunterricht. in: Zeitschrift für Inklusion. 2017 ; Jahrgang 2017, Nr. 3.
Download
@article{02a4d94189034bb98653fb04434586b4,
title = "Wie divers ist Englischlernen?: Konzepte in Forschung und Praxis zum inklusiven Englischunterricht",
author = "Annika Bierwirth and Gabriele Blell and Stefanie Fuchs",
year = "2017",
month = oct,
day = "29",
language = "Deutsch",
volume = "2017",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wie divers ist Englischlernen?

T2 - Konzepte in Forschung und Praxis zum inklusiven Englischunterricht

AU - Bierwirth, Annika

AU - Blell, Gabriele

AU - Fuchs, Stefanie

PY - 2017/10/29

Y1 - 2017/10/29

M3 - Artikel

VL - 2017

JO - Zeitschrift für Inklusion

JF - Zeitschrift für Inklusion

SN - 1862-5088

IS - 3

ER -