Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Fachzeitschrift | Zeitschrift für Inklusion |
Jahrgang | 2017 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 29 Okt. 2017 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Wie divers ist Englischlernen? Konzepte in Forschung und Praxis zum inklusiven Englischunterricht. / Bierwirth, Annika; Blell, Gabriele; Fuchs, Stefanie.
in: Zeitschrift für Inklusion, Jahrgang 2017, Nr. 3, 29.10.2017.
in: Zeitschrift für Inklusion, Jahrgang 2017, Nr. 3, 29.10.2017.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Bierwirth, A, Blell, G & Fuchs, S 2017, 'Wie divers ist Englischlernen? Konzepte in Forschung und Praxis zum inklusiven Englischunterricht', Zeitschrift für Inklusion, Jg. 2017, Nr. 3. <https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/article/view/447>
Bierwirth, A., Blell, G., & Fuchs, S. (2017). Wie divers ist Englischlernen? Konzepte in Forschung und Praxis zum inklusiven Englischunterricht. Zeitschrift für Inklusion, 2017(3). https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/article/view/447
Bierwirth A, Blell G, Fuchs S. Wie divers ist Englischlernen? Konzepte in Forschung und Praxis zum inklusiven Englischunterricht. Zeitschrift für Inklusion. 2017 Okt 29;2017(3).
Download
@article{02a4d94189034bb98653fb04434586b4,
title = "Wie divers ist Englischlernen?: Konzepte in Forschung und Praxis zum inklusiven Englischunterricht",
author = "Annika Bierwirth and Gabriele Blell and Stefanie Fuchs",
year = "2017",
month = oct,
day = "29",
language = "Deutsch",
volume = "2017",
number = "3",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Wie divers ist Englischlernen?
T2 - Konzepte in Forschung und Praxis zum inklusiven Englischunterricht
AU - Bierwirth, Annika
AU - Blell, Gabriele
AU - Fuchs, Stefanie
PY - 2017/10/29
Y1 - 2017/10/29
M3 - Artikel
VL - 2017
JO - Zeitschrift für Inklusion
JF - Zeitschrift für Inklusion
SN - 1862-5088
IS - 3
ER -