Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)194-197
Seitenumfang4
FachzeitschriftUnterrichtswissenschaft
Jahrgang41
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil. / Müller, Katharina; Prenzel, Manfred.
in: Unterrichtswissenschaft, Jahrgang 41, Nr. 3, 2013, S. 194-197.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{13779e9fe856486eb10a30946104951d,
title = "Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualit{\"a}t im Rahmen der Schulinspektion? Einf{\"u}hrung in den Thementeil.",
author = "Katharina M{\"u}ller and Manfred Prenzel",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "41",
pages = "194--197",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wie belastbar sind Befragungs- und Beobachtungsdaten zur Unterrichtsqualität im Rahmen der Schulinspektion? Einführung in den Thementeil.

AU - Müller, Katharina

AU - Prenzel, Manfred

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Artikel

VL - 41

SP - 194

EP - 197

JO - Unterrichtswissenschaft

JF - Unterrichtswissenschaft

SN - 0340-4099

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren