Wer misst eigentlich was? Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Martin Heinrich

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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchule vermessen
Seiten42-43
Seitenumfang2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Publikationsreihe

NameFriedrich-Jahresheft
Band30
ISSN (Print)0176-2966

Zitieren

Wer misst eigentlich was? Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente. / Heinrich, Martin.
Schule vermessen. 2012. S. 42-43 (Friedrich-Jahresheft; Band 30).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Heinrich, M 2012, Wer misst eigentlich was? Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente. in Schule vermessen. Friedrich-Jahresheft, Bd. 30, S. 42-43.
Heinrich, M. (2012). Wer misst eigentlich was? Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente. In Schule vermessen (S. 42-43). (Friedrich-Jahresheft; Band 30).
Heinrich M. Wer misst eigentlich was? Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente. in Schule vermessen. 2012. S. 42-43. (Friedrich-Jahresheft).
Heinrich, Martin. / Wer misst eigentlich was? Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente. Schule vermessen. 2012. S. 42-43 (Friedrich-Jahresheft).
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TY - CHAP

T1 - Wer misst eigentlich was?

T2 - Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente

AU - Heinrich, Martin

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Friedrich-Jahresheft

SP - 42

EP - 43

BT - Schule vermessen

ER -