Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schule vermessen |
Seiten | 42-43 |
Seitenumfang | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2012 |
Publikationsreihe
Name | Friedrich-Jahresheft |
---|---|
Band | 30 |
ISSN (Print) | 0176-2966 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Wer misst eigentlich was? Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente. / Heinrich, Martin.
Schule vermessen. 2012. S. 42-43 (Friedrich-Jahresheft; Band 30).
Schule vermessen. 2012. S. 42-43 (Friedrich-Jahresheft; Band 30).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Heinrich, M 2012, Wer misst eigentlich was? Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente. in Schule vermessen. Friedrich-Jahresheft, Bd. 30, S. 42-43.
Heinrich, M. (2012). Wer misst eigentlich was? Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente. In Schule vermessen (S. 42-43). (Friedrich-Jahresheft; Band 30).
Heinrich M. Wer misst eigentlich was? Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente. in Schule vermessen. 2012. S. 42-43. (Friedrich-Jahresheft).
Download
@inbook{cbbe7bdaa5ca4970bc6e15bfee46d3ea,
title = "Wer misst eigentlich was?: Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente",
author = "Martin Heinrich",
year = "2012",
language = "Deutsch",
series = "Friedrich-Jahresheft",
pages = "42--43",
booktitle = "Schule vermessen",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Wer misst eigentlich was?
T2 - Zur Vermessungslogik der Reforminstrumente
AU - Heinrich, Martin
PY - 2012
Y1 - 2012
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Friedrich-Jahresheft
SP - 42
EP - 43
BT - Schule vermessen
ER -