Wer entwickelt wen? Überlegungen zum Verhältnis von Netzwerkentwicklung und der Kompetenz von Moderatoren

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg
  • Friedrich-Schiller-Universität Jena
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDas Sozialkapital von Schulen
Untertiteldie Bedeutung von Netzwerken, gemeinsamen Normen und Vertrauen für die Arbeit von und in Schulen
ErscheinungsortBielefeld
Seiten129-144
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2004
Extern publiziertJa
VeranstaltungHochschultage Berufliche Bildung 2004: BerufsBildung in der globalen NetzWerkGesellschaft: Quantität – Qualität – Verantwortung - Darmstadt, Deutschland
Dauer: 10 März 200412 März 2004
Konferenznummer: 13

Zitieren

Wer entwickelt wen? Überlegungen zum Verhältnis von Netzwerkentwicklung und der Kompetenz von Moderatoren. / Diettrich, Andreas; Gillen, Julia.
Das Sozialkapital von Schulen: die Bedeutung von Netzwerken, gemeinsamen Normen und Vertrauen für die Arbeit von und in Schulen. Bielefeld, 2004. S. 129-144.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Diettrich, A & Gillen, J 2004, Wer entwickelt wen? Überlegungen zum Verhältnis von Netzwerkentwicklung und der Kompetenz von Moderatoren. in Das Sozialkapital von Schulen: die Bedeutung von Netzwerken, gemeinsamen Normen und Vertrauen für die Arbeit von und in Schulen. Bielefeld, S. 129-144, Hochschultage Berufliche Bildung 2004, Darmstadt, Deutschland, 10 März 2004.
Diettrich, A., & Gillen, J. (2004). Wer entwickelt wen? Überlegungen zum Verhältnis von Netzwerkentwicklung und der Kompetenz von Moderatoren. In Das Sozialkapital von Schulen: die Bedeutung von Netzwerken, gemeinsamen Normen und Vertrauen für die Arbeit von und in Schulen (S. 129-144).
Diettrich A, Gillen J. Wer entwickelt wen? Überlegungen zum Verhältnis von Netzwerkentwicklung und der Kompetenz von Moderatoren. in Das Sozialkapital von Schulen: die Bedeutung von Netzwerken, gemeinsamen Normen und Vertrauen für die Arbeit von und in Schulen. Bielefeld. 2004. S. 129-144
Diettrich, Andreas ; Gillen, Julia. / Wer entwickelt wen? Überlegungen zum Verhältnis von Netzwerkentwicklung und der Kompetenz von Moderatoren. Das Sozialkapital von Schulen: die Bedeutung von Netzwerken, gemeinsamen Normen und Vertrauen für die Arbeit von und in Schulen. Bielefeld, 2004. S. 129-144
Download
@inproceedings{c8fe77a879dc443aaa1605cf249c2415,
title = "Wer entwickelt wen?: {\"U}berlegungen zum Verh{\"a}ltnis von Netzwerkentwicklung und der Kompetenz von Moderatoren",
author = "Andreas Diettrich and Julia Gillen",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "3763932577",
pages = "129--144",
booktitle = "Das Sozialkapital von Schulen",
note = "Hochschultage Berufliche Bildung 2004 : BerufsBildung in der globalen NetzWerkGesellschaft: Quantit{\"a}t – Qualit{\"a}t – Verantwortung ; Conference date: 10-03-2004 Through 12-03-2004",

}

Download

TY - GEN

T1 - Wer entwickelt wen?

T2 - Hochschultage Berufliche Bildung 2004

AU - Diettrich, Andreas

AU - Gillen, Julia

N1 - Conference code: 13

PY - 2004

Y1 - 2004

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 3763932577

SP - 129

EP - 144

BT - Das Sozialkapital von Schulen

CY - Bielefeld

Y2 - 10 March 2004 through 12 March 2004

ER -

Von denselben Autoren