Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 42-45 |
Seitenumfang | 4 |
Fachzeitschrift | Bayrische Schule |
Jahrgang | 72 |
Ausgabenummer | 5 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 30 Sept. 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Bayrische Schule, Jahrgang 72, Nr. 5, 30.09.2019, S. 42-45.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Wenn Inklusion nur Anhängsel statt Treiber der Schulentwicklung ist
T2 - Förderschulen im Kontext des Anspruchs an inklusive Bildung in Bayern – eine kritische Außensicht
AU - Werning, Rolf
PY - 2019/9/30
Y1 - 2019/9/30
UR - https://www.bllv.de/fileadmin/BLLV/Bilder/BLLV/Verbandsmedien/Bayerische_Schule/bs_19-5/Internet_bs5_19.pdf
M3 - Artikel
VL - 72
SP - 42
EP - 45
JO - Bayrische Schule
JF - Bayrische Schule
SN - 0171-8495
IS - 5
ER -