Wenn Inklusion nur Anhängsel statt Treiber der Schulentwicklung ist: Förderschulen im Kontext des Anspruchs an inklusive Bildung in Bayern – eine kritische Außensicht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)42-45
Seitenumfang4
FachzeitschriftBayrische Schule
Jahrgang72
Ausgabenummer5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 30 Sept. 2019

Zitieren

Wenn Inklusion nur Anhängsel statt Treiber der Schulentwicklung ist: Förderschulen im Kontext des Anspruchs an inklusive Bildung in Bayern – eine kritische Außensicht. / Werning, Rolf.
in: Bayrische Schule, Jahrgang 72, Nr. 5, 30.09.2019, S. 42-45.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{22debb0e13b04549b66eb68f2b4fa46d,
title = "Wenn Inklusion nur Anh{\"a}ngsel statt Treiber der Schulentwicklung ist: F{\"o}rderschulen im Kontext des Anspruchs an inklusive Bildung in Bayern – eine kritische Au{\ss}ensicht",
author = "Rolf Werning",
year = "2019",
month = sep,
day = "30",
language = "Deutsch",
volume = "72",
pages = "42--45",
number = "5",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wenn Inklusion nur Anhängsel statt Treiber der Schulentwicklung ist

T2 - Förderschulen im Kontext des Anspruchs an inklusive Bildung in Bayern – eine kritische Außensicht

AU - Werning, Rolf

PY - 2019/9/30

Y1 - 2019/9/30

UR - https://www.bllv.de/fileadmin/BLLV/Bilder/BLLV/Verbandsmedien/Bayerische_Schule/bs_19-5/Internet_bs5_19.pdf

M3 - Artikel

VL - 72

SP - 42

EP - 45

JO - Bayrische Schule

JF - Bayrische Schule

SN - 0171-8495

IS - 5

ER -

Von denselben Autoren