Wenn digitale Dinge eine Rolle spielen: Reflexion des Seminars Postdigitales Schultheater

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)21-22
Seitenumfang2
FachzeitschriftZeitschrift für Theaterpädagogik - Korrespondenzen
Jahrgang83
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Wenn digitale Dinge eine Rolle spielen: Reflexion des Seminars Postdigitales Schultheater. / Büchner, Felix; Traulsen, Sören.
in: Zeitschrift für Theaterpädagogik - Korrespondenzen, Jahrgang 83, 2023, S. 21-22.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Büchner, F & Traulsen, S 2023, 'Wenn digitale Dinge eine Rolle spielen: Reflexion des Seminars Postdigitales Schultheater', Zeitschrift für Theaterpädagogik - Korrespondenzen, Jg. 83, S. 21-22.
Büchner, F., & Traulsen, S. (2023). Wenn digitale Dinge eine Rolle spielen: Reflexion des Seminars Postdigitales Schultheater. Zeitschrift für Theaterpädagogik - Korrespondenzen, 83, 21-22.
Büchner F, Traulsen S. Wenn digitale Dinge eine Rolle spielen: Reflexion des Seminars Postdigitales Schultheater. Zeitschrift für Theaterpädagogik - Korrespondenzen. 2023;83:21-22.
Büchner, Felix ; Traulsen, Sören. / Wenn digitale Dinge eine Rolle spielen : Reflexion des Seminars Postdigitales Schultheater. in: Zeitschrift für Theaterpädagogik - Korrespondenzen. 2023 ; Jahrgang 83. S. 21-22.
Download
@article{5cba3be3dc3e4a6b812ad2afbe8381c4,
title = "Wenn digitale Dinge eine Rolle spielen: Reflexion des Seminars Postdigitales Schultheater",
author = "Felix B{\"u}chner and S{\"o}ren Traulsen",
year = "2023",
language = "Deutsch",
volume = "83",
pages = "21--22",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wenn digitale Dinge eine Rolle spielen

T2 - Reflexion des Seminars Postdigitales Schultheater

AU - Büchner, Felix

AU - Traulsen, Sören

PY - 2023

Y1 - 2023

M3 - Artikel

VL - 83

SP - 21

EP - 22

JO - Zeitschrift für Theaterpädagogik - Korrespondenzen

JF - Zeitschrift für Theaterpädagogik - Korrespondenzen

SN - 0941-2107

ER -

Von denselben Autoren