Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Carlo Brune
  • Ina Henke

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)209-226
Seitenumfang17
FachzeitschriftLiteratur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen. / Brune, Carlo; Henke, Ina.
in: Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule, Nr. 3, 2017, S. 209-226.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Brune, C & Henke, I 2017, 'Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen', Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule, Nr. 3, S. 209-226.
Brune, C., & Henke, I. (2017). Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen. Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule, (3), 209-226.
Brune, Carlo ; Henke, Ina. / Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen. in: Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule. 2017 ; Nr. 3. S. 209-226.
Download
@article{2999979d13234e8385975313a01d63d6,
title = "Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen",
author = "Carlo Brune and Ina Henke",
year = "2017",
language = "Deutsch",
pages = "209--226",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Wenn das alles ein Spiel ist, sind wir verloren. Wenn nicht - erst recht. Das Spiel als diskursleitendes Paradigma in den Romanen Juli Zehs im Kontext didaktischer Reflexionen

AU - Brune, Carlo

AU - Henke, Ina

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

SP - 209

EP - 226

JO - Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule

JF - Literatur im Unterricht : Texte der Gegenwartsliteratur für die Schule

SN - 1615-6447

IS - 3

ER -