Welterbetitel aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksUNESCO World Heritage and the SDGs – Interdisciplinary Perspectives
Herausgeber/-innenSabine von Schorlemer, Sylvia Maus, Felix Schmermer
ErscheinungsortDresden
Seiten83-104
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Publikationsreihe

NameBeiträge des UNESCO-Lehrstuhls für Internationale Beziehungen
BandSpecial Issue 1

Zitieren

Welterbetitel aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. / Röll, Verena; Meyer, Christiane.
UNESCO World Heritage and the SDGs – Interdisciplinary Perspectives. Hrsg. / Sabine von Schorlemer; Sylvia Maus; Felix Schmermer. Dresden, 2020. S. 83-104 (Beiträge des UNESCO-Lehrstuhls für Internationale Beziehungen; Band Special Issue 1).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Röll, V & Meyer, C 2020, Welterbetitel aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. in S von Schorlemer, S Maus & F Schmermer (Hrsg.), UNESCO World Heritage and the SDGs – Interdisciplinary Perspectives. Beiträge des UNESCO-Lehrstuhls für Internationale Beziehungen, Bd. Special Issue 1, Dresden, S. 83-104.
Röll, V., & Meyer, C. (2020). Welterbetitel aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. In S. von Schorlemer, S. Maus, & F. Schmermer (Hrsg.), UNESCO World Heritage and the SDGs – Interdisciplinary Perspectives (S. 83-104). (Beiträge des UNESCO-Lehrstuhls für Internationale Beziehungen; Band Special Issue 1)..
Röll V, Meyer C. Welterbetitel aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. in von Schorlemer S, Maus S, Schmermer F, Hrsg., UNESCO World Heritage and the SDGs – Interdisciplinary Perspectives. Dresden. 2020. S. 83-104. (Beiträge des UNESCO-Lehrstuhls für Internationale Beziehungen).
Röll, Verena ; Meyer, Christiane. / Welterbetitel aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. UNESCO World Heritage and the SDGs – Interdisciplinary Perspectives. Hrsg. / Sabine von Schorlemer ; Sylvia Maus ; Felix Schmermer. Dresden, 2020. S. 83-104 (Beiträge des UNESCO-Lehrstuhls für Internationale Beziehungen).
Download
@inbook{8d5c1cc083534c3cbfc65ac1664de59b,
title = "Welterbetitel aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Verena R{\"o}ll and Christiane Meyer",
year = "2020",
language = "Deutsch",
series = "Beitr{\"a}ge des UNESCO-Lehrstuhls f{\"u}r Internationale Beziehungen",
pages = "83--104",
editor = "{von Schorlemer}, Sabine and Sylvia Maus and Felix Schmermer",
booktitle = "UNESCO World Heritage and the SDGs – Interdisciplinary Perspectives",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Welterbetitel aus der Perspektive Jugendlicher im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung

AU - Röll, Verena

AU - Meyer, Christiane

PY - 2020

Y1 - 2020

UR - https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-715400

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Beiträge des UNESCO-Lehrstuhls für Internationale Beziehungen

SP - 83

EP - 104

BT - UNESCO World Heritage and the SDGs – Interdisciplinary Perspectives

A2 - von Schorlemer, Sabine

A2 - Maus, Sylvia

A2 - Schmermer, Felix

CY - Dresden

ER -

Von denselben Autoren