Welche Kompetenzen für die Digital Citizens der Zukunft? Digital Citizenship Education und Subjektorientierung am Beispiel des Projektes Digital Resistance

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDigitaler Humanismus
UntertitelMenschliche Werte in der virtuellen Welt
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag GMBH
Seiten145-158
Seitenumfang14
ISBN (Print)9783830942788
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Publikationsreihe

Name University - Society - Industry: Beiträge zum lebensbegleitenden Lernen und Wissenstransfer
Band9
ISSN (elektronisch)2194-9530

Zitieren

Welche Kompetenzen für die Digital Citizens der Zukunft? Digital Citizenship Education und Subjektorientierung am Beispiel des Projektes Digital Resistance. / Urban, Johanna; Möller, Lara Rebecca; Lange, Dirk.
Digitaler Humanismus: Menschliche Werte in der virtuellen Welt. Waxmann Verlag GMBH, 2020. S. 145-158 ( University - Society - Industry: Beiträge zum lebensbegleitenden Lernen und Wissenstransfer; Band 9).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Urban, J, Möller, LR & Lange, D 2020, Welche Kompetenzen für die Digital Citizens der Zukunft? Digital Citizenship Education und Subjektorientierung am Beispiel des Projektes Digital Resistance. in Digitaler Humanismus: Menschliche Werte in der virtuellen Welt. University - Society - Industry: Beiträge zum lebensbegleitenden Lernen und Wissenstransfer, Bd. 9, Waxmann Verlag GMBH, S. 145-158.
Urban, J., Möller, L. R., & Lange, D. (2020). Welche Kompetenzen für die Digital Citizens der Zukunft? Digital Citizenship Education und Subjektorientierung am Beispiel des Projektes Digital Resistance. In Digitaler Humanismus: Menschliche Werte in der virtuellen Welt (S. 145-158). ( University - Society - Industry: Beiträge zum lebensbegleitenden Lernen und Wissenstransfer; Band 9). Waxmann Verlag GMBH.
Urban J, Möller LR, Lange D. Welche Kompetenzen für die Digital Citizens der Zukunft? Digital Citizenship Education und Subjektorientierung am Beispiel des Projektes Digital Resistance. in Digitaler Humanismus: Menschliche Werte in der virtuellen Welt. Waxmann Verlag GMBH. 2020. S. 145-158. ( University - Society - Industry: Beiträge zum lebensbegleitenden Lernen und Wissenstransfer).
Urban, Johanna ; Möller, Lara Rebecca ; Lange, Dirk. / Welche Kompetenzen für die Digital Citizens der Zukunft? Digital Citizenship Education und Subjektorientierung am Beispiel des Projektes Digital Resistance. Digitaler Humanismus: Menschliche Werte in der virtuellen Welt. Waxmann Verlag GMBH, 2020. S. 145-158 ( University - Society - Industry: Beiträge zum lebensbegleitenden Lernen und Wissenstransfer).
Download
@inbook{092591b2d3464423b2a89cfad6ca39d5,
title = "Welche Kompetenzen f{\"u}r die Digital Citizens der Zukunft?: Digital Citizenship Education und Subjektorientierung am Beispiel des Projektes Digital Resistance",
author = "Johanna Urban and M{\"o}ller, {Lara Rebecca} and Dirk Lange",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "9783830942788",
series = " University - Society - Industry: Beitr{\"a}ge zum lebensbegleitenden Lernen und Wissenstransfer",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
pages = "145--158",
booktitle = "Digitaler Humanismus",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Welche Kompetenzen für die Digital Citizens der Zukunft?

T2 - Digital Citizenship Education und Subjektorientierung am Beispiel des Projektes Digital Resistance

AU - Urban, Johanna

AU - Möller, Lara Rebecca

AU - Lange, Dirk

PY - 2020

Y1 - 2020

UR - https://ucris.univie.ac.at/portal/en/publications/welche-kompetenzen-fur-die-digital-citizens-der-zukunft(e9058a16-8a0e-4a39-b52b-a219553bce95).html

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783830942788

T3 - University - Society - Industry: Beiträge zum lebensbegleitenden Lernen und Wissenstransfer

SP - 145

EP - 158

BT - Digitaler Humanismus

PB - Waxmann Verlag GMBH

ER -

Von denselben Autoren