Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 122-132 |
Seitenumfang | 11 |
Fachzeitschrift | Hessische Blätter für Volksbildung : Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Hessische Blätter für Volksbildung : Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland, Nr. 2, 2019, S. 122-132.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Weiterbildung für Tätige in Kunst und Kultur
T2 - Konzeption/Erträge von Programm(planungs)forschung in Perspektivverschränkung
AU - Robak, Steffi
AU - Gieseke, Wiltrud
AU - Fleige, Marion
AU - Kühn, Christian
AU - Freide, Stephanie
AU - Heidemann, Lena
AU - Preuß, Jessica
AU - Krüger, Anneke
PY - 2019
Y1 - 2019
U2 - 10.3278/HBV1902W122
DO - 10.3278/HBV1902W122
M3 - Artikel
SP - 122
EP - 132
JO - Hessische Blätter für Volksbildung : Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland
JF - Hessische Blätter für Volksbildung : Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland
SN - 0018-103X
IS - 2
ER -