Weiterbildung für Tätige in Kunst und Kultur: Konzeption/Erträge von Programm(planungs)forschung in Perspektivverschränkung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Steffi Robak
  • Wiltrud Gieseke
  • Marion Fleige
  • Christian Kühn
  • Stephanie Freide
  • Lena Heidemann
  • Jessica Preuß
  • Anneke Krüger

Externe Organisationen

  • Humboldt-Universität zu Berlin (HU Berlin)
  • Deutsches Institut für Erwachsenenbildung (DIE) Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen e.V.
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)122-132
Seitenumfang11
FachzeitschriftHessische Blätter für Volksbildung : Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Weiterbildung für Tätige in Kunst und Kultur: Konzeption/Erträge von Programm(planungs)forschung in Perspektivverschränkung. / Robak, Steffi; Gieseke, Wiltrud; Fleige, Marion et al.
in: Hessische Blätter für Volksbildung : Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland, Nr. 2, 2019, S. 122-132.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Robak, S, Gieseke, W, Fleige, M, Kühn, C, Freide, S, Heidemann, L, Preuß, J & Krüger, A 2019, 'Weiterbildung für Tätige in Kunst und Kultur: Konzeption/Erträge von Programm(planungs)forschung in Perspektivverschränkung', Hessische Blätter für Volksbildung : Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland, Nr. 2, S. 122-132. https://doi.org/10.3278/HBV1902W122
Robak, S., Gieseke, W., Fleige, M., Kühn, C., Freide, S., Heidemann, L., Preuß, J., & Krüger, A. (2019). Weiterbildung für Tätige in Kunst und Kultur: Konzeption/Erträge von Programm(planungs)forschung in Perspektivverschränkung. Hessische Blätter für Volksbildung : Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland, (2), 122-132. https://doi.org/10.3278/HBV1902W122
Robak S, Gieseke W, Fleige M, Kühn C, Freide S, Heidemann L et al. Weiterbildung für Tätige in Kunst und Kultur: Konzeption/Erträge von Programm(planungs)forschung in Perspektivverschränkung. Hessische Blätter für Volksbildung : Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland. 2019;(2):122-132. doi: 10.3278/HBV1902W122
Robak, Steffi ; Gieseke, Wiltrud ; Fleige, Marion et al. / Weiterbildung für Tätige in Kunst und Kultur : Konzeption/Erträge von Programm(planungs)forschung in Perspektivverschränkung. in: Hessische Blätter für Volksbildung : Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland. 2019 ; Nr. 2. S. 122-132.
Download
@article{5d449119ecd242e7b9217799009e7a28,
title = "Weiterbildung f{\"u}r T{\"a}tige in Kunst und Kultur: Konzeption/Ertr{\"a}ge von Programm(planungs)forschung in Perspektivverschr{\"a}nkung",
author = "Steffi Robak and Wiltrud Gieseke and Marion Fleige and Christian K{\"u}hn and Stephanie Freide and Lena Heidemann and Jessica Preu{\ss} and Anneke Kr{\"u}ger",
year = "2019",
doi = "10.3278/HBV1902W122",
language = "Deutsch",
pages = "122--132",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Weiterbildung für Tätige in Kunst und Kultur

T2 - Konzeption/Erträge von Programm(planungs)forschung in Perspektivverschränkung

AU - Robak, Steffi

AU - Gieseke, Wiltrud

AU - Fleige, Marion

AU - Kühn, Christian

AU - Freide, Stephanie

AU - Heidemann, Lena

AU - Preuß, Jessica

AU - Krüger, Anneke

PY - 2019

Y1 - 2019

U2 - 10.3278/HBV1902W122

DO - 10.3278/HBV1902W122

M3 - Artikel

SP - 122

EP - 132

JO - Hessische Blätter für Volksbildung : Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland

JF - Hessische Blätter für Volksbildung : Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland

SN - 0018-103X

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren